Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, toller Service, schlechte Animation
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ist Hotel ist zwar sehr groß,wirkt aber weder überlaufen noch übermäßig weitläufig.Das Hotel ist gut in Schuss und weißt weniger Mängel auf als andere Hotels dieser Größe..Es waren immer genügend Liegen und freie Plätze vorhanden und auch am Buffet musste man nicht anstehen.Es waren viele Deutsche,Österreiche,Schweizer und Holländer im Hotel. Wir wollten ursprünglich in ein anderes Hotel,wurden aber kurzfristig umgebucht.Im Endeffekt war das gar nicht so schlecht und das Hotel war doch um einiges besser als befürchtet. Die beste Reisezeit ist für mich immer noch der Sommer,da ich es gerne heiß mag.Wer da empfindlich ist sollte die Monate Juni-September evtl.meiden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude im 1.Stock mit Blick auf die Lagune. Es war ein wirklich schönes Zimmer,zweckgemäß eingerichtet,wie üblich...einige deutschsprachige Sender konnten wir auch empfangen-viel Zeit im Zimmer haben wir sowieso nicht verbracht... Leider gab es keine Fliegengitter vor der Balkontür,aber im Supermarkt in der Einkaufszeile gibt es Elektrostecker gegen plagende Moskitos,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant gab es weschelnde Themenabende.Besonders zu erwähnen ist hier der ägyptischer Abend, da die ägyptischen Speisen wirklich alle hervorragend schmecken -lässt auf einen Ägyptischen Chefkoch schließen- sonst gab es immer mehr oder weniger dasselbe,was sich aber auch nicht verhindern lässt.. es gibt ausserdem gegen einen Aufpreis ein Sea-Food Restaurant und einen Italiener..da wir keinen Fisch essen waren wir nur beim Italiener..allerdings haben die Nudeln im Hauptrestaurant besser geschmeckt.. auch ohne Trinkgeld wurde man immer schnell bedient


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren durchweg sehr sehr nett und zuvorkommend.Habe ich selten in einem AI Hotel so erlebt.Mit deutsch ist man eigentlich ganz gut zurechtgekommen,da sie die wichtigen Sachen verstehen.Vor dem Hotel gibt es eine Apotheke die aussergewöhnlich kompetent ist und nicht nur darauf bedacht kranke Touristen abzuzocken.Durchweg war der Service im Hotel wirklich aussergewöhnlich gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super.Egal für welches Zentrum für Hurghada man sich interessiert in ca.5 Minuten hat man beide mit dem Minibus erreicht..Transferzeit zum Flughafen auch nur ca.5-10 Minuten,dafür kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist meiner Ansicht nach etwas klein und leider an den meisten Stellen auch viel zu tief.Auch die Lagune war nach wenigen Metern schon tief.Für Nichtschwimmer eine eher ungeeignete Anlage. Zur Kinderanimation kann ich nichts sagen,da wir diese nicht genutzt haben,aber scheinbar waren die Kinder der ganzen Tag drinnen,denn am Strand hat man sie nicht gesehen. Es gibt ein Aqua Center,eine Surf-Schule und ein Fitneß-Studio. Tagsüber gab es seichte Sportanimation und am abend meist eine sehr schlechte Tanzshow.Spät in der Nacht wurde noch eine Open Air Disco veranstaltet,die jedoch äusserst schlecht besucht war. Es war auf jeden Fall die schlechteste Animation,die ich je erlebt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage