- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grosses Lob fur komplette Personal vom Hotel wo wir uns sehr sehr gut erholen. Spetziel gut und viel spass haben wir mit Katya von Animation. Sehr gut ist bei SPA Masagen und sehr sehr aufmersam. Zimmer sind sehr sauber und sehr hilfsbereit sogar Blumen haben wir sehr frich im Zimmer. Vanessa fragt immer ob uns was fehlt und ob wir zufrieden sind was wir nochmals sagen laut Jaaaa und wir kommen September oder Oktober wieder und wen wir in Deutschland zuruck kommen werden wir Euch sehr Empfehlen und schiecken unsere weitere Familie hier her. Essen ist gut alles ist gut und wir bedanken uns sehr das Ihr uns so schoene Urlaub und Erholumg ermoeglicht habt. Unsere Zimmer ist diereckt am Mehr 11 21 auch zu empfehlen. Auch sehr schoen ist das Max da ist. Nochmals grosses Lob an alle wie auch an Boss von Wellnesbereich wie Ahmed,Uhla,Said und Asra. Alles gutte und macht weiter so wuenscht euch Mara und Edi.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edib |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin