- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein sehr großes Hotel. Die all In Bändchen werden nach Nationalitäten verteilt. Unheimlich viele russische Miturlauber, die einem mit ihrem Verhalten das Leben schwer machen. Sehr laut und trinkfreudig. Gläser, Tassen und Bestecke sind in diesem Hotel Mangelware.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Die Sauberkeit würde ich als Landestypisch beschreiben. Es wurden jeden Tag die Betten gemacht, einmal gewischt und die Handtücher gewechselt. Flecken auf Boden und Spiegel wurden nicht entfernt. Wenn man nicht penibel ist, geht es aber in Ordnung.
Super enttäuscht waren wir vom Essen. Man sagt ja, dass bei Buffets jeder etwas findet. Stimmt in diesem Fall nicht. Eine Sorte Aufschnitt (undefinierbar) eine Sorte Scheibenkäse (undefinierbar) vier Sorten Obst (gelbbraune Weintrauben, Zitrone bzw. Limetten, Melone und ab und zu mal eine Orange). Natürlich kleingeschnitten und dementsprechend trocken. Ansonsten viele gebackene Bohnen in allen möglichen Variationen. Massenweise Nudeln mit Auberginen. Auch zum Frühstück.
Das Personal ist ständig bemüht alles sauber zu halten, kommt aber gegen diese Menschenmengen nicht an. Die Tische kleben, und werden nur mit einer trockenen Papiersserviette abgewischt, wenn sie überhaupt abgewischt werden. Bei Beschwerden können sie auch kein Deutsch mehr verstehen.
Die Lage ist wirklich toll. In der Lagune ist schönes klares Wasser. Schlecht sind nur die Einstiegsmöglichkeiten. Es gibt Treppen, die steil und sehr rutschig sind. Zum schwimmen und schnorcheln aber fantastisch geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin