- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage des Hotels sehr schön und auch kurze Anfahrt vom Flughafen. Service mit TUI Fly hervorragend. Zimmer nett, mit Balkon und Meerblick. Mehrmals Stromausfall, was jedoch immer Versucht wurde zu beheben, auch die defekte Klimaanlage wurde schnell repariert. Strandboy sehr nett, hatte unsere Liegen immer schon gerichtet. Teilweise aufdringliche Verkäufer der Ausflugspackete. Das Essen hatte immer den gleichen Geschmack und war meistens nur lauwarm. Salate immer sehr wenig und kaum nachgefüllt. Um einen Sitzplatz zu bekommen mußte mann immer warten, leichter wurde es nach 20. 30 Uhr und am Morgen ganz bald. Der größte Teil der Urlaubsgästen bestand aus Osteuropäer (99%). Schade um die Nette Hotelanlage, war vor ein 3 Jahren wesentlich besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin