- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist riesig und die Anlage weitläufig.Jedoch ist sowohl der essbereich sowie Strandanlage Pool und stellenweise die Bucht verunreinigt. Im großen Speisesaal werden Tische und Tischdecke nicht gereinigt. Alles fettig fleckig und staubig. Unsere Buchung beinhaltete dass wir als Gäste mit Superior Zimmer täglich alle Malzeit en im ala carte Restaurant einnehmen durften.dort war es zwar sauber und der Service erste klasse, aber das essen war allgemein absolut nicht genießbar und nie richtig heiss. Abends gab es a la carte. Die Karte aber änderte sich nie weswegen wir nach dem 2. Tag die karte bereits durchprobiert hatten und man nun täglich folglich immer das gleiche wählte weil man nur noch das aß von dem man wusste dass es schmeckt - aus einer Auswahl von 7 Gerichten. Der Strand ist ein mit Sand betreuter Beton und im Meer sowie am Strand war plastik Müll und aus dem Boden am Strand schaute ein offenes Stromkabel raus. Unsere Zimmer wurden 2 tage lang nicht gereinigt klopapier ging regelmäßig aus und das kostenpflichtige geordert Wasser fürs Zimmrr haben wir nie erhalten. Wenn das Zimmer gereinigt wurde war es nicht sauber.Im Bad Schimmel und Die bad Wand zum Schlafraum tropfennass. Bei Beschwerden wurde das englisch des Rezeptionisten plötzlich schlecht. Alle Deutschen mit denen wir sprachen inklusive uns bekamen hier Durchfall. Der Service ist wirklich klasse und alle haben sich stets bemüht.aber ich werde nicht wieder dort Urlaub machen denn das Sauberkeitsempfinden in diesem Haus macht krank und essen macht hier keinen Spass.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin