arrowRight
Manuela (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sauberkeit ist hier ein Fremdwort

Das Hotel ist riesig und die Anlage weitläufig.Jedoch ist sowohl der essbereich sowie Strandanlage Pool und stellenweise die Bucht verunreinigt. Im großen Speisesaal werden Tische und Tischdecke nicht gereinigt. Alles fettig fleckig und staubig. Unsere Buchung beinhaltete dass wir als Gäste mit Superior Zimmer täglich alle Malzeit en im ala carte Restaurant einnehmen durften.dort war es zwar sauber und der Service erste klasse, aber das essen war allgemein absolut nicht genießbar und nie richtig heiss. Abends gab es a la carte. Die Karte aber änderte sich nie weswegen wir nach dem 2. Tag die karte bereits durchprobiert hatten und man nun täglich folglich immer das gleiche wählte weil man nur noch das aß von dem man wusste dass es schmeckt - aus einer Auswahl von 7 Gerichten. Der Strand ist ein mit Sand betreuter Beton und im Meer sowie am Strand war plastik Müll und aus dem Boden am Strand schaute ein offenes Stromkabel raus. Unsere Zimmer wurden 2 tage lang nicht gereinigt klopapier ging regelmäßig aus und das kostenpflichtige geordert Wasser fürs Zimmrr haben wir nie erhalten. Wenn das Zimmer gereinigt wurde war es nicht sauber.Im Bad Schimmel und Die bad Wand zum Schlafraum tropfennass. Bei Beschwerden wurde das englisch des Rezeptionisten plötzlich schlecht. Alle Deutschen mit denen wir sprachen inklusive uns bekamen hier Durchfall. Der Service ist wirklich klasse und alle haben sich stets bemüht.aber ich werde nicht wieder dort Urlaub machen denn das Sauberkeitsempfinden in diesem Haus macht krank und essen macht hier keinen Spass.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes2,0