Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • StrandSauberkeit ist hier ein Fremdwort
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist riesig und die Anlage weitläufig.Jedoch ist sowohl der essbereich sowie Strandanlage Pool und stellenweise die Bucht verunreinigt. Im großen Speisesaal werden Tische und Tischdecke nicht gereinigt. Alles fettig fleckig und staubig. Unsere Buchung beinhaltete dass wir als Gäste mit Superior Zimmer täglich alle Malzeit en im ala carte Restaurant einnehmen durften.dort war es zwar sauber und der Service erste klasse, aber das essen war allgemein absolut nicht genießbar und nie richtig heiss. Abends gab es a la carte. Die Karte aber änderte sich nie weswegen wir nach dem 2. Tag die karte bereits durchprobiert hatten und man nun täglich folglich immer das gleiche wählte weil man nur noch das aß von dem man wusste dass es schmeckt - aus einer Auswahl von 7 Gerichten. Der Strand ist ein mit Sand betreuter Beton und im Meer sowie am Strand war plastik Müll und aus dem Boden am Strand schaute ein offenes Stromkabel raus. Unsere Zimmer wurden 2 tage lang nicht gereinigt klopapier ging regelmäßig aus und das kostenpflichtige geordert Wasser fürs Zimmrr haben wir nie erhalten. Wenn das Zimmer gereinigt wurde war es nicht sauber.Im Bad Schimmel und Die bad Wand zum Schlafraum tropfennass. Bei Beschwerden wurde das englisch des Rezeptionisten plötzlich schlecht. Alle Deutschen mit denen wir sprachen inklusive uns bekamen hier Durchfall. Der Service ist wirklich klasse und alle haben sich stets bemüht.aber ich werde nicht wieder dort Urlaub machen denn das Sauberkeitsempfinden in diesem Haus macht krank und essen macht hier keinen Spass.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage