Claudia (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Preiswerter Urlaub ohne hohe Ansprüche

Sehr grosse Hotelanlage mit drei Strandabschnitten.. wir benutzten den Strand links ,außerhalb der Anlage mit Sicht auf den ägyptischen Privatstrand. Wesentlich ruhiger, da man den ganzen Trubel der Animation und die Musik nicht mitbekommt. Sehr sauberes Wasser. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber. Das dafür extra abgestellte Personal ist den ganzen Tag dabei , alles sauberzuhalten, was nicht einfach ist.
Von sehr vielen russischen und ägyptischen Gästen frequentiert.

Nach Sakala /Hurghada sind es nur ca 5 min. mit Taxi oder Minibus.

Die Zimmer sind nicht sehr groß, die Möbel dem Alter des Hotels entsprechend abgewohnt aber sehr sauber. Matratzen und Bettzeug sehr sauber. Das Badezimmer ebenfalls ! Keinerlei Spuren von Schimmel oder anderen Verunreinigen. Vielen Dank an unseren Zimmerboy Yasser der dies täglich mit grosser Sorgfalt erledigte.
Allerdings fehlte der Föhn, wie in der Beschreibung angegeben, und es war schwierig an einen ranzukommen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (bei deutschen und europäischen Gästen). Wir wurden 2 Wochen verwöhnt und sehr respektvoll behandelt. Nach 2 Tagen wussten die meisten Kellner schon was wir trinken und servierten es uns ! trotz Selbstbedienung! .

Als Europäer/Deutsche durften wir unsere Mahlzeiten im italienischen Restaurant einnehmen, was sehr angenehm war. Klimatisiert ,klein und ruhige Atmosphäre. Ebenso das Fischrestaurant.
Das Essen vom Büfett war reichlich aber leider nicht Jedermannssache. Wobei man ehrlich sagen muss:
Preis/Leistung stimmt und das für alle Bereiche!

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Claudia