- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen, mit ein wenig Engagement wären Verbesserungen möglich, doch die Hoteldirektion interessiert das anscheinend nicht.Preis-Leistung ok
Gemütliches Bett, leider musste es zusammengeschoben werden. Für Ehepaare bitte kingsize- logischerweise und nicht zwei getrennte kleine, separat gestellte. Klimaanlage seeeehr laut, ansonsten ok.
Wie schon von vielen Gästen kritisiert und dennoch nicht von der Hoteldirektion geändert ist das Essen ein großes Problem für die Gäste des Hotels. Abwechslung in den Speiseplan zu bekommen, kann man trotz geringem Budget, Kreativität und der Wille dazu wären ausreichend. 2 Wochen lang gab es überwiegend das selbe Essen, Themenabende wie in anderen 4* Sterne Resorts in Hurghada Fehlanzeige. Die Personalverteilung ist für Gastronomiekenner unverständlich. Es müssten in jedem Fall bei der Anzahl der Gäste feste Mitarbeiter für die Sauberhaltung des Buffets eingeteilt werden. Das Salat- sowie das Kuchenbuffet waren eine Zumutung. Kein passendes Zubehör beim Kuchen und bei den Salaten und das wenige das da war verdreckt ohne Ende. Was ist so schwer daran Kuchenschaufeln zur Verfügung zu stellen und Salatlöffel?! Plastikschüsseln beim Salat uralt und immer verdreckt- jeden Tag der selbe Salat- warum?? Selbst aus den Grundzutaten kann man doch verschiedene Variationen zubereiten. In Hurghada gibts so viel leckeres Obst- im Hotel nur Äpfel und Orangen. Wir waren dann abends oft in der Stadt essen, da wir es nicht aushalten konnten. Im großen Speisesaal sehr laut- arabische Kinder, die auf den Tischen rumkrabbelten- warum sagen die Angestellten nichts dazu? Warum gibt es nicjt mehr Stände wo morgens Eier zubereitet werden? Stattdessen bilden sich endlose Schlangen in der starken Morgensonne. Es macht den Anschein, als ob der Hoteldirektion die Beschwerden der Gäste egal sind, zukunftsorientiertes Handeln? Nicht ersichtlich. Wenn man den Ekelfaktor vom reinen Anblick überwunden hat, konnte man schon satt werden, aber warum muss man es so weit kommen lassen. Wir lagen zwei Tage mit Durchfall- und Erbrechen im Zimmer, wie wir erfahren haben, gab es noch sehr viele andere Gäste, denen es genauso erging. Ebenfalls absolut unverständlich ist die Verteilung der dünnen Plastikbecher. Diese sind nach 3,4 Schlucken leer, werden abgestellt, vom Wind verweht und landen im Meer. Was soll das? Kann man nicht dickere, Plastikbecher nehmen, die sich spülen lassen?! Muss man den Strand und das Meer derart verschmutzen?! Keiner der Angestellten bemüht sich den Strand zu reinigen davon, lediglich abends einmal. Das macht uns stinksauer, genauso wie der Plastikmüll davon und von den kleinen Flaschen, der im Wasser schwimmt und den man als Mitarbeiter vom Rand aus rausholen könnte, warum wird das nicht getan? Ändert was an den Umständen! Davor werden wir und viele andere Gäste, wie man lesen kann, nicht wiederkommen.
Gut für Taucher
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aneta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Aneta, wir würden Ihnen gerne danken für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir schätzen alle Ihren Kommentare hoch, und wir möchten Sie versichern, dass Die Meinungen unserer lieben Gästen für uns sehr wichtig sind. Ihre Bemerkungen übergeben wir der verantwortlichen Abteilung und wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auch trotz kleineren Mängeln genossen haben und dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team