Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
Alleinreisend • März 2020 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessPreis-Leistung wunderbar 😃🌟🌟🌟🌟🌟
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes sauberes Hotel mit Palacio Flair direkt an einer Lagune 😃! Freundliches und hilfsbereites Personal! Gute Gastronomie - genügend Auswahl! Bar mit frischen Fruchtsäften 👍 (muss extra bezahlt werden) Für Kinder gibt es einen schönen Aquapark und wer im Urlaub gerne Fitness 💪 macht hat viel Auswahl an sportlichen Aktivitäten Gym, Yoga ....


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen gibt es genügend Auswahl, das Hauptrestaurant als auch die A la carte Restaurants waren sehr gut. Es gibt mehrere Aussenbars, wo man jederzeit alles zu trinken bekommt (Alkohol und alkoholfrei)


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nahe zum Flughafen (kein Fluglärm), ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die wunderschöne Lagune 😘! Genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein großes Dankeschön an das Animationsteam, Yoga 🧘‍♀️, Morgengymnastic, Latino Dance, .... haben viel Spaß gemacht 😀! Jeden Abend gab es ein anderes Abendprogramm und die Kinderdisco war sehr herzig 💞! Im Spabereich habe ich mich sehr wohl gefühlt Fußpflege, Gesichtsbehandlung waren top 👍. Es war ein entspannter und erholsamer Urlaub 🌴


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage