- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage des Hotels ist ansprechend und mit den Bildern im Katalog übereinstimmend. Es sind zahlreiche russische Bürger auf der Anlage, die durch eine andere Mentalität manchmal negativ auffallen aber grundsätzlich kein Problem darstellen. Kinderfreundlichkeit lässt zur Wünschen übrig bedingt durch die eigenartige Einstellung des Servicepersonals. Nie wieder auch wenn diese Hotel meines Wissens inzwischen zu Neckermann gehört und angeblich einiges modifiziert und geändert wurde.
Zimmer waren geräumig, zweckmäßig eingerichtet und mit einem Blick auf das Meer. Zimmerpersonal war hervorragend, was auch entsprechend honoriert wurde.
Gutes essen, daß sich typischerweise in bestimmten Zeitintervallen wiederholte. Durch den obengenannten Vorfall(3.Service) ist eine objektive Betrachtungsweise meinerseits nicht mehr gegeben-diesbezüglich auch eine relativ schlechte Bewertung.
Eine einzige Katastrophe bedingt durch die geldgierige Einstellung des Servicepersonals. Ich bin kein geiziger Mensch, erwarte aber trotzdem erst die Leistung die ich dann anschließend mit einem Trinkgeld gerne honoriere und nicht umgekehrt. Zahlreiche Gäste mußten sich die Freundlichkeit erkaufen, wenn man kein Geld im voraus gegeben hatte wurde man komplett ignoriert und wartete teilweise 30 Minuten auf ein Getränk. Mit Trinkgeld geht es teilweise besser oder wenn man sich nicht verarschen lassen will, kann man auf eine energische, impulsive Art und Weise einen Nachhilfeunterricht in Sachen Freundlichkeit auch einem Araber beibringen. Nach diesem Vorfall funktionierte alles einwandfrei, trotzdem sehe ich mich gezwungen eine drastisch negative Bewertung abzugeben-es hätte gar nicht soweit kommen brauchen.
Transferzeit zum Flughafen ist sehr kurz und demzufolge auch angenehm bis auf die Fahrweise. Hotel ist hervorragend positioniert direkt an einer Lagune. Der Strand ist zu klein und stark abfallend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht gegeben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tiberius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin