- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit gemischten Gefühlen sind wir im sunrise angekommen, nachdem wir sämtliche Hotelbewertungen davor gelesen hatten. Natürlich gibt es besser bzw auch schlechtere Anlagen in Ägypten aber damit muß man immer rechnen. Kurzum unsere Devise war und ist, das man sich auch mit Gewalt seinen sauer verdienten Urlaub selber vermiesen kann. Gleich am Anfang haben wir solche Urlauber kennen gelernt die an allem etwas auszusetzen hatten, was uns unverständlich war. Wenn ich im Ausland das gleiche erwarte wie in meinen eigenen vier Wänden, können wir nur das eine weiter empfehlen: Liebe notorischen Nörgler, bleibt zu Hause und nervt nicht die andere Touristen mit eurem Gemotze, damit diese ihren herbei ersehnten Urlaub geniesen können. Im Sunrise haben wir eine wunderschöne Woche verbracht, wobei wir selber und das Hotel an sich beteiligt waren damit es uns an nichts fehlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin