Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nilkreuzfart war hui - dieses Hotel nur pfui!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt, dreckig, hygienische Katastrophe! Puplikum: Ukrainer in allen Altersklassen - ab 19:00 Uhr volltrunken, pöbelnd und anmassend. Personal bis auf die Niederländische Dame und den Generalmanager unfreundlich bis arrogant. Wer sich vorher eine Woche auf einer Nilkreuzfahrt erholen konnte meint er betritt eine Bahnhofshalle als Vorraum zur Hölle.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im "deutschen Block". Von der Lagune gesehen aus links, ganz am Ende. Das Zimmer war geräumig, die Matratzen nicht durchgelegen. Dafür fanden sich von den Vorgästen Schamhaare auf dem Toilettensitz und in der Badewanne. Auch Kotspritzer im Bereich der Spülamatur klebten an der Wand. Pfui Teufel! Toilettenpapier musste beim Raumpfleger erbettelt werden. Die Schamhaare und die besoffenen Ukrainer waren dann auch der Grund dort nach 24 Stunden direkt wieder zu verschwinden. Unzumutbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man draussen vor dem italienischen Lokal sitzen möchte, muss man durch die "Bahnhofshalle" zur "Wodkatheke" um ein Bier zu bekommen. Jeder Gast durfte 2 Becherchen (0,1 Liter?) mit nach draussen nehmen. Ein Bier in einem Glas vom Italienischen Restaurant zu bekommen war nicht möglich. Also durfte man nach dem essen mal wieder an den feiernden Ukrainern vorbei, sich anpöbeln lassen und dann beim Ausschankpersonal "bitte, bitte" zu machen, damit wenigstens die winzigen Becher mit Bier im Ansatz komplett befüllt wurden. Diese Probleme hatten die Ukrainer nicht. Die bekammen herrlich volle Becher.......natürlich mit Wodka gefüllt. Im Barbereich die Toiletten aufzusuchen ist keine gute Idee. Es sei denn, man hat Taucherflossen und einen Taucheranzug an. Hier finden sich geballt Fäkalien von Urin, Kot und erbrochenem. Selbst auf den Damentoiletten........ Das essen war Matschepamps mit Blubberlutsch. 4,5 Sterne? Da müssen locker 3 vor Jahren verglüht sein. Ein 3 Sterne Haus in El Gouna würde so etwas nicht als Nahrung anpreisen!


    Service
  • Gut
  • Der Genaralmanager suchte das Gespräch mit uns und mehreren Mitreisenden, als er mitbekam, dass wir unbedingt eines wollten - dort raus. Er war sehr bemüht, hat auch gute Ideen. Die Deutschen dürfen daher auch im Italienischen Restaurant essen um nicht mit den Feiernden Ukrainern im grossen Essenssaal konfrontiert zu werden. Nun ja, wenigstens Gedanken haben sie sich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eines der wenigen Dinge, die wirklich stimmen. Die Lagune ist sehr schön und das Hotel wurde in U-Form darum gebaut. Zum Gelände gehört auch eine kleine Einkaufsstrasse, wo man Dinge des täglichen Bedarfs wie Mineralwasser, Tabakwaren, etc. bekommen kann. Warnen muss ich vor der Apotheke. Hier werden die 10 fachen Preise des Ortsüblichen verlangt. z.B. Medikament gegen Grippe (Cold Free) 100 Pfund. Der Normalpreis liegt bei 10 Pfund. Selbes gilt für "Power Caps". Der Normalpreis beträgt 13 Pfund, keine 100. Zu besichtigen gibt es eigentlich nur die neue Moschee und den Yachthafen. Beides ist fussläufig, oder mit dem Taxi, oder Einheimischenbus gut zu erreichen. Wer Downtown nach günstigen Textilien jagen möchte ist auch dort in wenigen Minuten angekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Morgens Animation mit Popowackeln der Osteuropäischen Animateurinnen bei Musik. Gott sei Dank nicht sehr laut. Boccia wurde viel gespielt im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sacha vielen Dank das sie ihre Kommentare in unserem Gäste Buch hinterlassen haben, die Bemerkungen sind für uns sehr wichtig damit wir einen Aufenthalt bei uns so angenehm möglich machen können. Es tut uns leid to lesen das ihren Aufenthalt bei uns weniger positiv wir und wir werden ihre Bemerkungen an das Management weiterleiten und hoffen das einen zukünftigen Aufenthalt besser verläuft. Sonnige Grüße Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage