- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte damals das Schwestern Hotel was von der größe her kleiner war im Reisebüro gebucht,wo ich allerdings vom Flughafen abgeholt wurde hieß es das es geschlossen war aufgrund zuwenig Besucher!!Daher wurde ich in die beschriebene Bettenburg untergebracht.Ich weis echt nicht was ich positiv bewerten soll.Ich hab mir zu viel versprochen was diesen Urlaub anbelangt aber ich wurde enttäuscht (selbst schuld)! Das der Service bemüht war und es versucht hat alles schön zu machen fand ich gut aber nun zu den Service Mitarbeitern: Ich wurde fast jedesmal gefragt von denen,ob ich nicht eine Positive Bewertung der Mitarbeiter an das Personalbüro schicken kann,was ich sehr nervig fand!!Auch fand ich es sehr frech wenn ich als Deutscher 10€ als Trinkgeld gegeben habe und sie mich gefragt haben warum es nicht 100€ sind. Mein Tip für Reisen nach Hurghada sucht euch eine Billige Unterkunft oder ein Appartment und unternehmt auf eigene Faust was.Mein Reiseleiter vor Ort war nie anzutreffen (danke FTI für nichts) Ich hab mich mit ein paar Einheimischen zusammen geschlossen und hab mir dadurch ein paar schöne Tage gönnen dürfen.Z.b. ich war auf einer Ägyptischen Hochzeit,hab eine Quad Safari machen dürfen war auf einer Privat Yacht und hab da chillen können!! Das Hotel hatte einfach zuwenig Personal die ganzen Menschenmassen welche aus vielen Muslimischen Ländern stammten zu bewältigen.Ich hab kein Problem mit manchen Sitten und Gebräuchen aber das ich aus meiner Zimmertür raus komme und ich über Teller mit Essensresten Stolpere die in den Gängen dann wer weis ich wie lange da standen und dann einen sehr strengen Geruch nach sich zogen.Dann sollte man echt mal überlegen ob dieses Hotel wirklich noch in Betrieb bleiben darf. Ich werde mir echt überlegen ob ich nochmal nach Ägypten fliege,denn was ich da erlebt habe eher nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin