Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • StrandNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wären am liebsten nach einem Tag wieder abgereist. Katastrophale Zustände im dreckigen Speisesaal, für alles anstehen bis es am Schluss nichts mehr in den Töpfen hatte. Grauslige Trinkbecher, Kaffeemaschinen wo es noch halbwegs guten Kaffee gab, täglich von 12 - 14h30 ausser Betrieb. Man sagte immer es ist kaputt, aber nach 2 Tagen glaubt das niemand mehr. Wenn man das Pech hat und ebenerdige Zimmer bekommt, dann sollte man die morschen Fenster aus Sicherheitsgründen nicht zu genau ansehen. Gekocht würde übrigens ganz gut, wenn aber die Kinder auf dem Kuchenbuffet herum machen können und nur die Schokolade herunter kratzen, dann gehört ein gutes Diningroom Management her.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ingrid, Danke, dass Sie unser Gast waren und uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren und viele unzufriedenstellende Punkte während Ihres Aufenthaltes gefunden haben. Um sie näher zu untersuchen, senden Sie uns bitte Ihre Buchungsnummer zusammen mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrem Reisedatum an unsere E-Mail Adresse info@sunnydaysegypt.com. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig und es ist unser Ziel, unseren Gästen eine angenehme, unbeschwerte Zeit in Sunny Days zu bereiten. Wir hoffen, von Ihnen zu hören und Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

Offizielle Hotel Homepage