Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • StrandNie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

das hotel an sich ist nicht schlecht,wir sind nicht anspruchsvoll,deshalb fand ich zunächst es handelt sich hier um eine schöne anlage....sehr gross wie gesagt wir fahren jedes jahr ein bis zwei mal in urlaub,aber nach hurghada fahr ich nieeee wieder und diese hotel sollte gesperrt werden,enttäuschung pur,schade,aber traumlage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • geht,alt aber egal man kann drin schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlimm....JEDEN TAG reis in verschiedenen farben,hähnchen,kartoffel,gläser dreckig,aus geschirrmangel reissen sie dir die teller aus der hand auch wenn du noch am essen bist...schlimm echt schlimm...eine woche nach dem urlaub immer noch durchfall gehabt zu hause


    Service
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHAL....so etwas hab ich noch nie im meinem leben erlebt,zunächsz möchte ich erwähnen,dass wir zwei wochen gebucht haben ohne unsere kleine tochter....es fing also bei uns damit an,dass wir an der bar abends sassen als dann um 23.00 einer der kellner kam und uns sagte es sei feierabend,wir wollten nur die getränke zu ende trinken und dann gehen,er bestand darauf dass wir sofort gehen sollen und holte 3 weitere kellner,das komische ist einfach es sassen weitere gäste an der bar jedoch waren diese einheimisch,die wurden nicht rausgeschmissen....wir sind gegangen...der zweite knaller war als ich um 22.45 zwei bier an der bar haben wollte und der kellner zu mir sagte"no beer....finish beer",also so ne frechheit hab ich noch nie erlebt,getränke gab es in 0,2lbecher und auch nur zwei pro person,dann kann man sich denken wie oft wir an die bar gelaufen sind...egal dann haben halt eben gezahlt damit der kellner uns das flaschenweise gibt...achso und die verstehen da auch kein deutsch,einmal haben wir uns beschwert da hab ich mit meinem kaputtem englisch erzählt dass man da ab kurz vor elf kein bier mehr bekommt da hat man nur gelacht,egal hab ich gedacht,wir können eh nichts tun....das schlimmste für mich war dann als draussen dönnen gemacht wurde und ich einen leeren teller hatte und um etwas döner gebeten habe....der kerl hat mir einen löffel was echt wenig war drauf getan und ich ihn bat mir noch etwas zu geben,weil ich fast nur fleisch esse,schüttelte er mit dem kopf...das war dann sowas von genug und am 4.tag haben wir umgebucht und sind nach hause geflogen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage ist wohl das einzigste was gut ist an diesem hotel....lagune ist einfach der traum,der strand ist auch ok,war wie gesagt im juni alles voll mit öl,aber gut wie gesagt,ich stelle mich nicht an wegen sowas...zur stadt sind wir mit taxi gefahren für etwa 3euro,ansonsten gab es noch kleine geschäfte am hotel aber doppelt so teuer wie in der stadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann ich nicht viel zu sagen,hab vieles nicht mitgekriegt,abends war es schön,der mann der da live sang...und die abendanimation war gut,die geben sich schon mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage