Das Hotel liegt recht zentral und ist schön angelegt, leider mangelt es aber an fähigem Personal. Die Restaurants sind ok, wenn man davon absieht dass man im a la carte Restaurant auch fast nur Buffet essen kann oder es nur ein festes Menü gibt.
Wir hatten ab dem 05.09. gebucht, sind aber wegen Flugverspätung erst nachts um ca. 03.30 Uhr angekommen. Bei Abreise hieß es, das Zimmer ist in 30 min fertig. Bei Nachfrage hieß es dann, es kann noch dauern, man weiß aber nicht wie lange. Nach mehrfacher Nachfrage hieß es dann, das Hotel ist überbucht und das Zimmer muss erst geputzt werden. In Wirklichkeit hat man auf Abreisen gewartet. Wir waren um halb 8 auf unserem Zimmer was schräg hinter der Bühne lag. Wir waren übermüdet und gereizt und haben nur 2,5 Stunden geschlafen weil die Musik ab 10 Uhr lautstark in unser Zimmer schallte. Wir haben uns bei der Reiseleitung und am Empfang beschwert und wollten das Zimmer gerne wechseln da wir auch statt Twin gerne ein Kingbett gehabt hätten, außerdem war der Safe defekt. Wir wurden insgesamt 3 Tage vertröstet bis wir die Betten selbst zusammengeschoben hatten und unsere Wertsachen am Schluss sogar hinter dem Kühlschrank ,,versteckt haben. Ich arbeite selber als Empfangsleitung in einem Hotel und muss sagen, dass die Gäste speziell am Empfang in diesem Hotel nur angelogen und hingehalten werden, bis sie vielleicht irgendwann sowieso aufgeben. Es gab keinerlei interne Kommunikation, wir mussten unsere Probleme mehrfach am Tag wieder erklären ohne dass jemand geholfen hat. Die Reiseleitung die am 06. September im Hotel war musste auf einmal dringend weg, als eine andere Familie und wir uns über das Hotel beschwert haben. Erst sonntags hat uns jemand von Travco unser Beschwerdeformular unterschrieben. Jedes Mal, wenn wir am Empfang vorbei laufen mussten sah man Gäste, die auf ihre Zimmer warten mussten ( egal zu welcher Tageszeot) oder die sich beschwert haben. Ich sehe nicht ein, für die Nacht vom 05. auf den 06. September zu bezahlen da wir uns diese nur in der Lobby um die Ohren geschlagen haben zusammen mit anderen wartenden Gästen. Noch dazu ging uns der erste Urlaubstag damit quasi verloren. Ich habe meine Beschwerde bereits mehrfach eingereicht, bis jetzt allerdings ohne Reaktion.
Buffet war in Ordnung, leider gab es fast keine Abwechslung und das Buffet war nicht sehr ansehnlich. Beim all inclusive Paket hatten wir die Nutzung der a la carte Restaurants dabei. Fischrestaurant: es gab nur ein Menü was aus Tomaten, Gurken, Pommes und frittiertem Fisch bestand. Getränke konnten wir erst bestellen als wir mit dem Essen fast fertig waren. Die Cola war warm. Italienisches Restaurant: Vorspeise und Dessert war Buffet (obwohl wir eine Karte bekommen haben aus der man auch diese Gänge wählen könnte, unsere Bestellung wurde aber ignoriert, man hat uns ans Buffet verwiesen) Pizza war ok. Orientalisches Restaurant: es gab zwar eine Karte, es war aber fast nichts verfügbar sodass alle Gäste eine Mix Grill Platte essen mussten. Generell war es in allen Restaurants immer sehr voll, laut und unordentlich.
Das Personal ist recht genervt und wird unfreundlich sobald man sie nicht direkt versteht. Auf unsere Beschwerde hat niemand angemessen reagiert.
Die Lage ist gut, man braucht nicht lang ins Zentrum und vom Flughafen sind es nur 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass Sie viele Punkte Ihres Aufenthaltes gefunden haben, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über jeden Hinweis, der zu Verbesserungen unserer Dienstleistungen führen kann. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und würden uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team