- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das Hotel ist ein einziges Chaos, bei der Ankunft gab es nach einer sehr langen Anreise erstmal keinen Schlüssel (Zimmer sollte ab 14Uhr Bezugspreis sein; es war 17:30) sondern den Verweis draußen zu warten. Als wir den Schlüssel bekamen mit der Aussage dass es ein gutes Zimmer - dann der Schock für den ganzen Urlaub!! Im Zimmer alles dreckig alte Haare, Zahnputzspritzer am Spiegel und Zahnputzbecher standen noch vor Dreck, Duschvorhang am Schimmeln, Minibar innen am Schimmeln, Steckdosen locker. Fön kaputt, Dichtungen imDuschbad schwarz vor Schimmel, kein Lattenrost sondern landestypisch nur Bretter. Ich könnte noch mehr schreiben sollte aber reichen. Am nächsten Tag Reisemeeting mit dem FTI Manager, nicht nur wir sondern noch 10 weitere Personen möchten sofort das Hotel wechseln, RoomHotelMnager kam dazu und verwies auf das Partnerhotel Sunny Days Palma de Mirette, wir sollten die Anlage bitte nicht tauschen(ja er würde ja auch das Geld verlieren) Das Nachbarhotel um einiges sauberer noch Amschauung der Zimmer, war für uns klar wir tauschen das Hotel-doch-keine Zimmer frei. FTI wurde anscheinend kontaktiert um das Hotel zu wechseln, keine Rückmeldung mehr vom Manager. Nach einer Ichfasseambestenhiernichtsan Nacht wechselten wir auf ein Upgrade, da wie vorher ein DZ gebucht hier immer nur 2 einzelne kleine Betten stehen. Das neue Zimmer gleicher Anblick. Das Essen am Buffet totale Katastrophe, totales Chaos und nie genug Teller am Buffet. Keine Aufzüge in den Wohnbereichen, alles IMMER voll mit Zigarettenstummeln. Beim ersten Spaziergang am Meer- Fäkalien zwischen den Badegästen. Es gibt nur kleine 50ml Einmalbecher bei der Getränkeausgabe die an der Bar sogar gespült werden. Fazit: nein danke nicht mal für Geld würde ich je wieder in dieses Hotel reisen, mal vom Müll in der ganzen Anlage abgesehen... NEIN NEIN NEIN BITTE wenn Sie dies lesen, buchen Sie ein anderes Hotel, hier werden Sie im Urlaub keinen Spaß haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, Es tut uns wirklich leid, von Ihrer negativen Erfahrung zu hören. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste wichtig ist. Um die genannten Probleme zu untersuchen, senden Sie uns bitte weitere Details an die E-Mail-Adresse unseres Hotels info@sunnydaysegypt.com mit Ihrer Buchungsnummer, dem vollständigen Namen und den Daten Ihres Besuchs. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um die genannten Punkte klären zu können. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße, Sunny Days Egypt Team