Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

das Hotel ist ein einziges Chaos, bei der Ankunft gab es nach einer sehr langen Anreise erstmal keinen Schlüssel (Zimmer sollte ab 14Uhr Bezugspreis sein; es war 17:30) sondern den Verweis draußen zu warten. Als wir den Schlüssel bekamen mit der Aussage dass es ein gutes Zimmer - dann der Schock für den ganzen Urlaub!! Im Zimmer alles dreckig alte Haare, Zahnputzspritzer am Spiegel und Zahnputzbecher standen noch vor Dreck, Duschvorhang am Schimmeln, Minibar innen am Schimmeln, Steckdosen locker. Fön kaputt, Dichtungen imDuschbad schwarz vor Schimmel, kein Lattenrost sondern landestypisch nur Bretter. Ich könnte noch mehr schreiben sollte aber reichen. Am nächsten Tag Reisemeeting mit dem FTI Manager, nicht nur wir sondern noch 10 weitere Personen möchten sofort das Hotel wechseln, RoomHotelMnager kam dazu und verwies auf das Partnerhotel Sunny Days Palma de Mirette, wir sollten die Anlage bitte nicht tauschen(ja er würde ja auch das Geld verlieren) Das Nachbarhotel um einiges sauberer noch Amschauung der Zimmer, war für uns klar wir tauschen das Hotel-doch-keine Zimmer frei. FTI wurde anscheinend kontaktiert um das Hotel zu wechseln, keine Rückmeldung mehr vom Manager. Nach einer Ichfasseambestenhiernichtsan Nacht wechselten wir auf ein Upgrade, da wie vorher ein DZ gebucht hier immer nur 2 einzelne kleine Betten stehen. Das neue Zimmer gleicher Anblick. Das Essen am Buffet totale Katastrophe, totales Chaos und nie genug Teller am Buffet. Keine Aufzüge in den Wohnbereichen, alles IMMER voll mit Zigarettenstummeln. Beim ersten Spaziergang am Meer- Fäkalien zwischen den Badegästen. Es gibt nur kleine 50ml Einmalbecher bei der Getränkeausgabe die an der Bar sogar gespült werden. Fazit: nein danke nicht mal für Geld würde ich je wieder in dieses Hotel reisen, mal vom Müll in der ganzen Anlage abgesehen... NEIN NEIN NEIN BITTE wenn Sie dies lesen, buchen Sie ein anderes Hotel, hier werden Sie im Urlaub keinen Spaß haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Vanessa, Es tut uns wirklich leid, von Ihrer negativen Erfahrung zu hören. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste wichtig ist. Um die genannten Probleme zu untersuchen, senden Sie uns bitte weitere Details an die E-Mail-Adresse unseres Hotels info@sunnydaysegypt.com mit Ihrer Buchungsnummer, dem vollständigen Namen und den Daten Ihres Besuchs. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um die genannten Punkte klären zu können. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße, Sunny Days Egypt Team

Offizielle Hotel Homepage