- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr enttäuscht! Hotel an sich schön gestaltet, jedoch nicht wirklich ordentlich sauber! Das Zimmer war schön eingerichtet. Zimmerservice war nur an 2 von 7 Tagen aktiv im Bezug auf sauber machen und Handtuchwechsel. Das Personal ist extrem unfreundlich und ohne Bemühungen bei anfallenden Reklamationen/ Fragen! Fast nur russische Gäste. Das Hotel scheint sich nur nach diesen russischen Gästen zu orientieren: -> Abendprogram auf russisch, Personal spricht eher russisch als englisch usw... Das Buffet war nur sehr selten abwechslungsreich, fast immer das gleiche und nicht schön angerichtet. -> Beim Frühstück nur eine Sorte Käse/ Wurst und jeden Tag das gleiche. -> Nur wenig Obst. Vorteile eines All inclusive Urlaubs nicht wirklich erkennbar. -> Nur das Italian Restaurant als Vorteil, jedoch auch hier immer das gleiche Essen. => Wäre der schöne Strand und das wunderbare Meer nicht gewesen, wäre ich am liebsten wieder abgereist. Insgesamt meiner Meinung nach definitiv keine 4 Sterne wert! NIcht empfehlenswert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin