- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz der Sauerkeit der Anlage und des recht guten Essens sowie der tollen Schnorchelmöglichkeiten kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Servicepersonal ist entweder inkompetent dh die Kellner waren KEIN EINZIGES MAL in der Lage auf Anhieb unsere Getränkebestellungen richtig und vollständig zu bringen (statt Rotwein Weißwein, statt Soda Tonic), oder waren unfreundlich, oder ignorierten uns ganz (in der Lobbybar). Einzig an der Beachbar waren die Kellner freundlich und lustig (egal ob mit oder ohne Trinkgeld). Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ähnelt einer Bahnhofshalle, ist außerdem zu klein dh jeden Abend um ca. 19:30 wurde wegen Überfüllung zugesperrt und man musste warten bis wieder Platz war. Mein Tipp: bucht ein anderes Hotel !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin