- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist schön, sauber und gemühtlich. Tipp wer schon gebucht hat, nehmt Alkaholische Getränke mit z. B. Wein, Sekt, Vodka ect., weil einhamische Getränke schmecken wirklich nicht gut. Ihr könnt es im Flugzeug kaufen. Unbedingt Sagrotan mitnehmen.
Kühlschrank vornanden aber leer, ständige Stromausfälle, Fernseher ging nicht so gut, Klmaanlage war okey, Safe im Zimmer vorhanden kostenlos, bei uns im Zimmer gabs kein Fön, zum duschen braucht man mindesten 20 min, weil Wasser sehr langsam läuft.
Das Fischrestaraunt am Meer war der Hammer, wir haben zwar 17Euro pro Person bezahlt, aber es hat sehr gut geschmeckt und die Getränke waren kalt, Service war sehr gut die haben jeden Wunsch von augen abgelesen. Was Italenisches Restaraunt angeht weiss ich nicht da sind wir nicht gewesen. Restaurant im Hotel habe ich schon oben beschrieben.
Der Service und Essen reine Kastastrophe. Immer das gleiche Essen, lange Schlangen wenig Auswahl besonders beim Frühstück jeden Tag eine Sorte Wurst, geschnittene Würstchen in eine komischen Soße die schon so ecklig aussieht das jedem der Appetit vergeht, Käse einmal in der Woche, zu wenig Früchte, zu wenig Obst (Tomaten gab es überhaupt nicht). Mittags immer Rindergulasch bzw. Geschnetzeltes einmal hat es sogar nach Kuhscheise gerochen. Wir haten den ganzen Aufenthalt Durchfall. Getränke Abends nur ein Getränk pro Person wenn man für sein Partner oder Freunde was mitnehmen möchte geht nicht, jeder muss selber laufen. Alkoholische Getränke alle warm außer Bier. Mein Freund hat ein Abend Wiskhey getrunken am nächsten Tag hate er Mundgeruch als würde er Aceton getrunken. Was Service angeht die machen was nur, wenn man Trinkgeld gibt wenn nicht dann kommen die überhaupt nicht. Zimmer waren okey, aber es könnte sauberer sein. Wir haben einemal von drausen beobachtet wie die putzen, er hat von Ihnen Fenster abgewischt kommt raus auf den Balkon mit dem gleichen Tuch macht er Aschenbecher sauber und dann wieder mit gleichem Tuch macht er Fenster von außen sauber ich will nicht wissen wie alles Ihnen passiert. Ein bischen Trinkgeld, dann hat man wenigstens saubere Wäsche und Tücher. Ich habe hier gelesen dass zu 80% russen da waren also zu unseren Zeiten waren es vielleicht 20% Prozent russen viele Polen auch viele Deutsche und Holländer, Slowaken, Franzusen, auch einheimische Gäste also International. Was Abend Show angeht die war immer mit 4 Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und russisch.
Die Lage des Hotels hat uns am besten gefallen, mitten in dem Hotel Blaue Lagune, auf der anderen Seite Meer wo man schnorchen kann ist sehr viel zu sehen dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin