- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann keine der positiven Bewertungen zu diesem Hotel verstehen! Es ist alt und dreckig. Überall stehen Teller mit Essensresten herum. Das Essen an sich ist meist undefinierbar gewesen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie das Hauptrestaurant zu den Mahlzeiten aussah. Da blieb einem als deutscher Urlauber nur das "Á la Carte " Restaurant. Dort konnte man glaube ich zwischen 5 Speisen wählen. Die Angestellten sprechen meist nur russisch! Es sind auch fast nur russische Gäste dort, als deutscher Urlauber bekommt man ein anders farbiges Bändchen, um anscheinend "besonders" gekennzeichnet zu werden und damit man kostenlos im Á la Carte Restaurant essen kann. Wir wurden sogar vom Personal angesprochen, wieso wir als Deutsche in DIESEM Hotel sind. Ich denke das sagt alles... Wir haben damals 280€/Woche/Person AI bezahlt und haben einen Tauchurlaub gemacht, mussten uns deshalb nur wenige Stunden im Hotel aufhalten, daher war es zu verkraften.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin