- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe 2Nächte im Palacio verbracht, da mein Flug storniert wurde. Das Hotel liegt zentral in Hurghada direkt am Meer. Es ist eins der älteren Häuser, deshalb sind die Zimmer (1133) recht verwohnt aber trotzdem sauber. Was gar nicht ging war das Verhalten der Spa Mitarbeiter und Verkäufer am Strand! Sehr aufdringlich, frech und fordernd. Hervorzuheben ist Ahmed A. der Kellner aus der Lobbybar, stets freundlich, höflich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Stefanie, danke für den Eintrag in unserem Gästebuch, Gäste Kommentare wichtig machen für uns so angenehm möglich zu bleiben. Leider Ihnen Probleme mit dem Strand und Spa-Mitarbeiter hatten und wir werden für Sie die Verwaltung informieren. Wir freuen uns, das war ihr Aufenthalt angenehm. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Sunny Days Ägypten-Team