- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als zwei Alleinreisende Frauen in dieses Hotel gefahren, mussten dann aber schon nach der Ankunft feststellen, das sehr wenig andere deutsche vor Ort waren, und das Feriendomizil eher von Osteuropäern belagert war. Wenn man es jetzt nicht so sehr auf neue soziale Kontakte abgesehen hat, kann man sicherlich noch darüber wegschauen. Aber viele von den Gästen vor Ort haben sich wie die größten Schweine benommen. Von den Animationen haben wir vor-ort nicht sehr viel mitbekommen, aber alle 5-Minuten wird man von irgendwelchen Leuten angeprochen, die einem was verkaufen wollen, aber auch ein nein wird nicht akzeptiert. Was natürlich eher unangenehm war. Selbst wenn man sich dazu entschied eine Exkursion zu buchen, wurde man die nächsten Tage weiter belagert. Auch das Hotelpersonal scheint es sehr auf deutsche Touristinnen abgesehen zu haben, denn auch von diesen wurde man belästigt. Was anfangs noch sehr nett wirkt (weil die ja auch für ihren Job bezahlt werden) verändert sich doch nach einer weile schon fast in stalking. Denn einige Kellner, nahmen sich dann das recht alles zu überwachen und erwarteten dann eine rechtfertigung, warum man nicht mit ihnen ausgehen wollte, aber dann z.B doch in der disco war, und warum solange and warum man sich mit person XY unterhalten hat. Einen Abend hatte ich, von dem tollen essen auch endlich mal Durchfall. (es gab 8 tage lang - Morgens, Mittags, Abends, das selbe fade essen) Ich habe den ganzen Tag auf dem Zimmer verbracht und hatte dann abends von einem des Personals einen Anruf auf dem Zimmertelefon. Nach 3 Tagen Urlaub, hätte ich am liebsten meine Sachen gepackt und wäre nach hause gefahren. Ein furchtbarer urlaub! Man hat viel zu viel geld in die größe der Hotelanlage gesteckt, als in qualität. Ab 15 Uhr gab es nicht einmal mehr toilettenpapier auf den Hoteltoiletten, die sich auf dem Gelände (lobby etc.) befinden, und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Getränke waren mehr schlecht als recht. Softdrinks waren kalt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin