- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in keinem guten Allgemeinzustand, in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Vor allem die Zimmer selber. Rein für einen Erholungsurlaub ungeeignet. Für Reisende, die nicht viel Geld ausgeben wollen und den ganzen Tag unterwegs sind, schon mehr geeignet. Überwiegende Gäste sind Ägypter, Asiaten, Ukrainer. Dementsprechend fällt auch die Küche aus. Es wird sich kochtechnisch an der Gästemehrheit orientiert. Europäische Gerichte sucht man vergebens. Die Gästebetreuer und der Service sind sehr bemüht, die Zimmerreinigung lässt leider sehr zu Wünschen übrig. Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt. Die Zimmer sind alle sehr hellhörig.
Klimaanlage extrem laut und muss dringend gereinigt werden. Hatten wir immer aus. Minibar gehört abgetaut und gereinigt. Betten bestehen nur aus einigen Brettern im Bettkasten, kein wirklich erholsamer Schlaf. Bei unserem Zimmer war der Föhn defekt, wir haben selber Bad geputzt.
Kein europäischer Standard. Es wird jetzt nicht direkt schlecht gekocht, das darf man nicht sagen. Zu essen findet man was. Speisen alle ungewürzt, Salate nicht mariniert. Das Beste ist noch das Frühstück
Service war sehr bemüht und sehr freundlich. Hier kann man wirklich nicht klagen. Gästebetreuer auch sehr engagiert. Wir durften am zweiten Tag das Zimmer tauschen. Ersatzzimmer hatte zwar bessere ruhigere Lage, war auch etwas neuer aber im großen Ganzen auch nicht besser
10 min vom Flughafen entfernt Wir haben keine Ausflüge nach Hurghada unternommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio gehört dringend modernisiert. Der Boden wellt sich. Geräte an sich ok, wenig Auswahl Wellnessanlage: Wir sind durchgegangen und gleich wieder raus. Für Ägypten teure Preise und man wird ständig bedrängt, Anwendungen zu kaufen. Ständig lästige Männer, die einem etwas anschwatzen wollen. Pool waren wir nicht, weil nebenan die Animateure waren. Alles sehr laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, Wir möchten Ihnen für Ihre Zeit danken, dass Sie sich entschieden haben, eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns zu schreiben, obwohl Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie, uns folgende Daten (Name des Hauptpassagiers, Buchungsnummer, Reisedaten und Ihre E-Mail-Adresse) an info@sunnydaysegypt.com zu senden. Unser Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und alle Punkte mit Ihnen klären. Wie auch immer, wir danken Ihnen dafür, dass Sie unsere Gäste sind und wir hoffen, dass wir Sie unter besseren Umständen wieder begrüßen können. Sonnige Grüße vom gesamten Sunny Days Resort Team