- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer und das Hotel samt Gartenanlage entsprachen den Beschreibungen im Katalog, alles war sauber (für ägyptische Verhältnisse), das Personal nett (aber man wird PERMANENT angesprochen: Deutsch? - wie gehts? - alles gut?). Was mich gestört hat, war das Essen und dessen Qualtität. Ich hatte einige Kommentare hier bei holidaycheck gelesen, sie aber nicht ernst genommen: das Essen war wenig abwechslungsreich, oft nur eine geschmacklose Pampe und wer (wie ich) auf Couscous und orientalische Gewürze hofft, wird bitter enttäuscht. Auch die Getränke (alkoholischer und nicht alkoholischer Art) hätten besser sein können. Wer also einen Urlaub sucht, in dem er bestimmt nicht an Gewicht zunimmt, ist hier gut aufgehoben, ansonsten würde ich vorschlagen, doch noch ein wenig weiter zu suchen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin