Hotel an sich sehr schön. Die Lage und die Lagune toll, doch durch die Einwegplastikbecher, die im Aussenbereich ausgeteilt werden vermüllt ( sieht man beim Schnorcheln) Personal freundlich, wird nur leider von der Leitung zu Aufdringlichkeit genötigt. Zimmer sauber mit schöner Aussicht. Essen wäre viel besser, wenn man eher weniger, aber dafür mit mehr Qualität anbieten würde. Man hat das Gefühl, als wolle man alle zufrieden stellen, doch dadurch ist niemand komplett zufrieden.
Weniger wäre besser. Mehr Wert auf Qualität und nicht auf Quantität wäre schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Angebote, aber das schlechte an dieser Unterkunft ist, dass man innerhalb der Anlage keine Ruhe vor Personal der verschiedenen Anbieter vom Wellnessbereich oder Ausflüge hat. So das man es schon als Belästigung empfand, dass jeden Tag der Versuch unternommen wird, etwas verkaufen zu müssen. Ein Danke nein reicht nicht, die armen Angestellten müssen einen die Angebote aufdrängen, so will es die Hotelleitung haben wir mitbekommen. Und das nervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare in dieser Bewertung. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig, und wir möchten das Beste tun, um den Aufenthalt unserer Besucher so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben Ihre Punkte berücksichtigt und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub und unsere wunderschöne Lagune genossen haben. Wir hoffen natürlich, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Sunny Days Egypt Team