Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
Alleinreisend • Januar 2022 • 1 Woche • StrandMaximal 2 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war das dritte Mal in diesem Hotel. Vor 5 Jahren sah die Anlage noch einigermaßen gut aus. Nun ist es nur ein großer Haufen Müll. Alle Gebäude bröckeln wie von Außen so von innen im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe ein Premiumzimmer gebucht und musste fast 2 Tage lang der Hotelleitung hinterher rennen um ein einigermaßen ertragbares Zimmer zu bekommen. Und auch diese stank zum Himmel nach Insektenschutzmittel. Das Geruch kam von der Matratze. Bettlaken war mit Blut verschmiert, Haare auf dem Bett. Dreck in der Dusche. Alle Zimmer sind vollkommen veraltet und abgewohnt! Jede Eingangstür und Balkontür ist defekt, es zieht wie die Hechtsuppe. Das Essen ist ungenießbar und jeden Tag das selbe. Nur das Personal ist immer zuvorkommend und sehr nett! Aber das alleine reicht leider für einen 4,5 Sterne Hotel nicht aus. 99% russische Gäste die sich sehr abartig benommen haben, aber da kann das Hotel wenig dafür. Es war mein letzter Besuch in diesem Hause der momentan nicht mal 2 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur ÜBEL!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweiliges und geschmacklos Essen. Es war schon besser. Auch das hat sich seit 2017 sehr verschlechtert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Minuten mit dem Taxi bis Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur Morgen Gymnastik. Kein Volleyball oder was anderes. Tote Hose was Unterhaltung angeht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage