Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Massentourismus pur
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ca. 900 Zimmer und fast ausgebucht. Zimmer mit Klima + TV war OK. Schnorcheln für Spätaufteher zu 16,-€ ist OK. Wir haben Delfine + 1 Walhai gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber aber der Kühlschrank wird nicht mit Getränke aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant ist viel zu klein. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, laut + kalt. Der Kaffee, weißwein + rosè schmecken nach Clour. Jeden Tag Rindfleisch in allen Variationen. Tische naß abwischen kennt dort auch keiner.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr freundlich bis auf ein Grillmeister vor dem Restaurant der das grillen nicht erfunden hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Bucht ist künstlich mit Sandsäcke angelegt und nur trübes Wasser. Links vom Hotel ist ein schönes Riff zum schnorcheln. Läden im und vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riff + Wasser super zum schnorcheln. Holzliegen fallen langsam auseinnander. Auflagen sind Teerverschmiert und mit Löcher versehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage