- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Sunrise Palacio ist ein 800 Betten Hotel das vor 2 Jahren neu eröffnet hat (davor Tropicana Palacio). Die Rezeption entspricht mit seiner größe und Ausstattung der eines 4,5 Sterne Hotels. Neben den Typisch Agyptischen Ausflügen wie Schnorcheln und Tauchen ist nicht viel geboten. Das Problem des Hotels liegt in der Größe und in der miserablen Schulung der Kellner. Etwa 80% der Gaste sind Russen und die sind mit ihrem Benehmen auch maßgeblich daran beteiligt das die Kellner dauernd genervt sind !!!!!!!!! Zum Hotel ist zu sagen das ausser den Zimmern und der Eingangshalle nichts das Prädikat 4,5 Sterne verdient. Mein 1 wöchiger Aufenthalt hat mir gereicht um sagen zu können das ich keinem raten würde dieses Hotel zu buchen, ausser man hat gerne viele Russen um sich und mag diesen Massentourismus !!!!!!!!!!
Die Zimmer haben mit Kühlschrank, Minisafe, TV und Telefon wirklichen 4,5 Sterne flair. Angenehme Einrichtung und eine Sehr gute Putzkolonne machen es zum Highlight des Hotels.
Das essen war okay wiederholt sich aber sehr schnell, man kann ab 07.00 Uhr bis 22.30 Uhr den ganzen tag über Essen. Bei Ankunft hat man einen Gutschein für einen Besuch im Italienischen und im Fisch Restaurant. Zum Italo ist zu sagen das die Pizzen Auswahl sehr klein ist und im prinzip nichts besonderes. Zum All incl. ist zu sagen das kein Unterschied zwischen lokalen und anderen Getränken gemacht wird, es ist alles frei ! Das Hauptrestaurant ist vergleichbar mit einem Hauptbahnhof genauso laut und genauso viel los immer mus man um seine Sachen Kämpfen (Getränke, Tisch etc.)
Rezeption : Waren nur kurz am ersten Tag da weil wir gleich nach Luxor weiter fuhren, brauchten 30 min bis wir unser Zimmer bekamen. Hauptrestaurant: Massenabfertigung, überforderte und daher unfreundliche Kellner, dreckiges Geschirr, Boden ist bedeckt mit Essensresten Bar: Unfreundlich und langsam, man wartet abends auch mal 20min auf seine Getränke
Der Flughafentransport beträgt ca. 15 min. Das Hotel befindet sich genau zwischen Downtown (2km) und Safaga (3km), die mit Bazaren und Einkaufsstrassen gepflastert sind. Zum Hotel ist zu sagen das die Zimmer nur 20m vom Meer entfernt liegen. Der Strand ist wie die Künstliche Bucht komplett betoniert worden und dann mit einer 20cm Sand-Kiesgemisch überdeckt worden. Zu den Liegestühlen ist zu sagen das sie zum größten Teil aus Holzliegen bestehen und diese zum Teil beschädigt sind . Die Auflagen riechen vermodert da sie nachts nicht weggesperrt werden und durch den Wind öfter mal Bekanntschaft mit dem Meer machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist neben dem Hauptrestaurant das schlechteste vom ganzen Hotel. Musik wenn sie lauft nur auf Anschlag (Disko). Animation immer das selbe Boccia, Dart, Volleyball, Wassergymnastik !!! Die Animateure sind absolut gelangweilt und fehl am Platz !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin