Gute Lage. Neue Zimmer sind GUT. Service ist leider NICHT GUT. --Preisleistung ist in Ordnung--
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
In frischrenovierten Zimmern war Alles TOP. Es ist nur schade, dass einiges unüberlegt/unpraktisch gemacht wird. Das Wasser aus der Dusche spritzt auf die Türzarge. Man kann schon abschätzen, wie schnell alles weggammelt. Sauberkeit war in Ordnung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
!!! Masse statt Klasse !!! Im Speisesaal war Chaos pur, egal ob morgens, mittags oder abends. Personal ist überfordert. Überall muss man anstehen. Wir waren schon in vielen Ländern und auch mehrmals in Ägypten, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Vielleicht hatte das auch mit der Reisezeit zutun. Es waren sehr viele einheimische im August vor Ort. Die Essenskultur und Manieren kann man nicht beschreiben, und solche Bilder kriegt man auch nicht ausm Kopf. Tische werden vollgestellt und ca 80% landet davon im Müll.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Nur mit Trinkgeld kommt man weiter, sonst wird man ignoriert. Gegen 7 Uhr angereist und sollten bis 14 Uhr (offizielles Check-In) warten. Nach dem Frühstück und kurzer Geländeerkundung, wollten wir nicht solange warten. Für 20,-€ an der Rezeption haben wir um schon um 9 Uhr innerhalb 15 Minuten zwei frischrenovierte Zimmer bekommen. An den BARs versucht man die Getränke eher zu verkaufen als zu servieren. Bestellt man ein Whisky, wird gleich eine Flasche für 10$ angeboten. Natürlich alles unter der Theke und es darf keiner mitkriegen. Am Strand bekommt man für 2$ kaltes Bier in Glasflasche gebracht. Eiswürfel haben die nie, es sei den man legt das Kleingeld auf den Tresen. Natürlich wollen die die ganzen Glasflaschen wiederhaben, damit die Stückzahl passt. In zwei Wochen hat man so viel erlebt und gesehen. Das Geld von Touristen steht im Vordergrund und der Service leider ganz hinten. Der deutschsprachige Manager „Ayman“ hat uns bei Unklarheiten immer geholfen. Vielen DANK nochmal.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist gut erreichbar. Mit Taxi oder Uber funktioniert es ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexander vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung