Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Masse statt Klasse !!!
5,0 / 6

Allgemein

Gute Lage. Neue Zimmer sind GUT. Service ist leider NICHT GUT. --Preisleistung ist in Ordnung--


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

In frischrenovierten Zimmern war Alles TOP. Es ist nur schade, dass einiges unüberlegt/unpraktisch gemacht wird. Das Wasser aus der Dusche spritzt auf die Türzarge. Man kann schon abschätzen, wie schnell alles weggammelt. Sauberkeit war in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

!!! Masse statt Klasse !!! Im Speisesaal war Chaos pur, egal ob morgens, mittags oder abends. Personal ist überfordert. Überall muss man anstehen. Wir waren schon in vielen Ländern und auch mehrmals in Ägypten, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Vielleicht hatte das auch mit der Reisezeit zutun. Es waren sehr viele einheimische im August vor Ort. Die Essenskultur und Manieren kann man nicht beschreiben, und solche Bilder kriegt man auch nicht ausm Kopf. Tische werden vollgestellt und ca 80% landet davon im Müll.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Nur mit Trinkgeld kommt man weiter, sonst wird man ignoriert. Gegen 7 Uhr angereist und sollten bis 14 Uhr (offizielles Check-In) warten. Nach dem Frühstück und kurzer Geländeerkundung, wollten wir nicht solange warten. Für 20,-€ an der Rezeption haben wir um schon um 9 Uhr innerhalb 15 Minuten zwei frischrenovierte Zimmer bekommen. An den BARs versucht man die Getränke eher zu verkaufen als zu servieren. Bestellt man ein Whisky, wird gleich eine Flasche für 10$ angeboten. Natürlich alles unter der Theke und es darf keiner mitkriegen. Am Strand bekommt man für 2$ kaltes Bier in Glasflasche gebracht. Eiswürfel haben die nie, es sei den man legt das Kleingeld auf den Tresen. Natürlich wollen die die ganzen Glasflaschen wiederhaben, damit die Stückzahl passt. In zwei Wochen hat man so viel erlebt und gesehen. Das Geld von Touristen steht im Vordergrund und der Service leider ganz hinten. Der deutschsprachige Manager „Ayman“ hat uns bei Unklarheiten immer geholfen. Vielen DANK nochmal.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist gut erreichbar. Mit Taxi oder Uber funktioniert es ganz gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Veranstalter:L'TUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alexander vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung

Offizielle Hotel Homepage