Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
Macht den Laden dicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem Hotel sind wir keine Nacht geblieben !!!! Wir fielen aus allen Wolken als wir ankamen. Es fing mit dem Check -In schon an , welcher sehr lange dauerte und noch dazu sehr chaotisch war. Alles wurde angefangen und nicht zuende geführt . Es schien als hätte Keiner eine Ahnung was er da tut . Das Zimmer war das dreckigste welches ich in meinem Leben je gesehen hab . Wir haben uns sofort beschwert ,uns wurden mehrere andere Zimmeralternativen gezeigt. Alle anderen waren ebenfalls sehr dreckig . Nach unserer Beschwerde waren Alle plötzlich sehr bemüht um uns ..... Nach langem Hin und Her und Gesprächen mit der Reiseleitung hat man uns ein Zimmer im Nachbarhotel angeboten ,welches dazu gehört, da wir sonst sofort wieder ausgeheckt hätten . Wir hatten den Hotelmanager unseres Hotels mehrmals gefragt , ob die übern den Wechsel Bescheid wissen , welches bejaht wurde . Wir mussten leider feststellen, dass keiner Bescheud wusste. Gezwungener Maßen mussten wir im Nachbarhotel noch 2 Tage nächtigen , bevor wir umbuchen konnten . Wir haben uns nicht getraut , da etwas zu Essen . Bitte nehmt dieses Hotel aus dem Programm und macht es dicht !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren und keinen angenehmen Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Meinungen unserer Besucher wichtig sind, und wir freuen uns über jede Nachricht, die zur Verbesserung unserer Dienstleistungen führen kann. Wir glauben, dass wir die Qualitäten haben, die es unseren Besuchern ermöglichen, einen schönen Urlaub bei uns zu verbringen, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, der in unseren Möglichkeiten liegt. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass wir Ihre Kriterien nicht erfüllen konnten und würden uns natürlich sehr freuen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage