Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Komplette Fehlentscheidung
1,0 / 6

Allgemein

Wir mussten das Zimmer wechseln weil es so dreckig und schäbig war. Schlechtes Essen, schlechte Anlage, alle Angestellten gaffen die Frauen so sehr an das man sich komplett unwohl fühlt. Die schlechteste Entscheidung die wir treffen konnten! Alles in allem ein katastrophales Hotel und kein Stück weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Heruntergekommen und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der letzte Fraß. Billige Massenabfertigung auf höchstem nivea. Sie sammeln das Essen vom Tag ein und bereiten es mehrmals erneut in anderer Form auf. Bis es sauer ist. 3 Tage Magen darm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle gaffen die Frauen an anstatt ihre Arbeit zu machen. So sehr das man sich schon unwohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Fahrt. Das einzige was positiv zu bewerten ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angestellten belästigen einen so sehr das man nicht mal relaxen kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Sunny Days El Palacio nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback zu den in der Bewertung erwähnten spezifischen Aspekten ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr das Sie sich im Hotel vor ort nicht bei der Gäste Betreuung oder dem Management gemeldet haben mit Ihren Anliegen. Wir hoffen dennoch das Sie uns erneut die chance geben Ihnen zu zeigen das wir uns verbessert haben Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotel Management