Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung - für kleines Geld, aber ok
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer: Die Zimmer waren auf Grund des Alters des Hotels ebenfalls sehr alt und wirkten sehr abgenutzt. Leider waren die Zimmer auch nicht ganz sauber, aber da wir im Urlaub waren wollten wir uns eh nicht lange auf dem Zimmer aufhalten und wenn ich doch mal als Frau die Haare nach dem Duschen trocknen lassen wollte, habe ich die herrliche Aussicht vom Balkon genossen. Essen: Das Frühstück war gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Mittagessen war nicht sehr gut, aber man konnte sich in der Zeit auch einen kleinen Snack holen, der draußen am Fischrestaurant zubereitet wurde. Die Snacks waren echt ok. Das Abendessen im Hauptrestaurant war sehr auf die russischen Gäste abgestimmt, da diese dort zahlenmäßig weit mehr vertreten waren als deutsche Gäste. Man hat dort zwar immer was zu essen gefunden, aber mir persönlich hat das meiste nicht geschmeckt. Mein Freund, der in Sachen ein wenig unkomplizierter ist als ich, war ebenfalls nicht begeistert, hat aber immer genug zu essen gefunden was ihm einigermaßen geschmeckt hat. Das Italienische Restaurant, welches man als deutscher Gast kostenlos aufsuchen kann, war viel ruhiger und persönlicher als das Hauptrestaurant, da dort die russischen und einheimischen Gäste für die Gerichte zahlen müssen. In diesem Restaurant hat man aus drei Gerichten wählen können. Da diese jedoch jeden Tag gleich sind, fehlt ein wenig die Abwechslung. Ebenfalls für deutsche Gäste kostenfrei ist das Fischrestaurant. Dort waren wir jedoch nicht essen, da ich keinen Fisch mag. Zusammengefasst: Man wird satt, aber wir waren nicht begeistert. Außenanlage: Die Lagune zwischen dem Hotel ist traumhaft schön. Vorne im Bereich des Sandstrands und des Pools ist es ein wenig voller, was aber logisch ist, da dort die ganzen Familien mit Kindern sind. Wir haben uns meistens im hinteren Teil aufgehalten, da es dort nicht so voll war und wir auch gleichzeitig näher an unserem Zimmer waren. Auf der anderen Seite des Hotels befindet sich ein sehr schönes Gebiet zum schnorcheln. Angebote: Am Strand laufen sehr viele Verkäufer vom Hotel herum. Angebote vom Hotel gibt es sehr viele. Beispielsweise: Quadtour in der Wüste, Massage, Kamelreiten.... Am Hotel befindet sich ein Haus in dem Wassersportaktivitäten angeboten werden (Crazy Waves Center), wir haben dort eine Schnorcheltour gebucht die den ganzen Tag dauerte und sehr schön war. Es wurden 3 Inseln zum schnorcheln angefahren und eine Insel an der man sich ausruhen konnte und ein wenig ins klare, blaue Wasser gehen konnte. Dort wurden dann auch von jedem Pärchen/Gruppe Fotos gemacht, die man dann hinterher käuflich erwerben konnte. Ebenfalls auf der Foto-DVD sind Fotos enthalten die auf dem Boot gemacht wurden. Das Crazy Waves Center hat auch weitere Wassertouren und Wassersportarten angeboten, die preislich angemessen waren. Und das Personal dort war durchgehend freundlich. Im Hotel haben wir uns auch noch für ein Paar-Fotoshooting entschieden. Das wird für eine Stunde kostenlos angeboten und man bezahlt hinterher nur für die ausgewählten Bilder. Die Fotos sind sehr gut, aber auch nicht sehr günstig. Personal/Bar: Das Personal war durchgehend sehr freundlich. An den Strandbars und an der Poolbar, bekam man leider nur kleine Plastikbecher und da man pro Person nur 2 Getränke bei einer Bestellung bekam, konnte man bei den Temperaturen eigentlich gleich stehen bleiben. Aber wenn man sich gut mit dem Barpersonal versteht und vielleicht auch ein bisschen nachgeholfen hat, wurde auch mal eine kleine Ausnahme gemacht. Gesamteindruck: Letztendlich war es ein schöner Urlaub. Wir haben 770 € p.p bezahlt. Das ist in der Hauptsaison für 10 Tage ein sehr gutes Angebot. Wir sind mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause geflogen. Auch wenn es sehr viele negative Aspekte in diesem Hotel gibt, kann der Urlaub dort sehr schön werden, wenn man nicht die Perfektion erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage