- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist bestimmt für Russen. Es sind 99% Russen. Die Sauberkeit ist Io. Die Vollpension kann man nicht gut ausnütze, mann muss immer noch irgendwo etwas bezahlen. Nicht einmal ein Eis ist gratis. Das Hotel ist sehr gross, aber ich finde den Strand künstlich. Sogar Flieger fliegen über das Hotel. Bitte geht nicht in diese Hote, es ruhiniert eure Ferien. Die Russen haben das Essen und soweiter gern, aber der rest nicht. Schait nach einem anderen Hotel in Hurghada!
Zimmer grösse ist gut. Wir sind eine Familie und haben ein Raucherzimmer bekommen! Frechheit!
Die Gastronomie ist bei diesem Hotel miserabel!!! Meine ganze Familie hatte Magenprobleme. Die Köche können nichts kochen wie zum Beispiel Reis, Spagethi, Fleisch und so weiter... Daheim ist es viel besser, glaubt es mir! Die Sauberkeit ist sehr schlrcht, sie putzen die Gläser nicht richtig, sogar noch Lippenstift vom Inhaber der vorherigen Person des Glas. Es gibt einen Küchenstiel, der heisst " Immer das gleiche Essen"
Das Personal ist unhöflich. Man sieht dass die Angestellten eine Miene im Gesicht hat. Der ganze Service ist sehr schlecht. Sie wollen immer ein bischen Trinkgeld. Bei den Fremdsprachen ist gut wenn man Deutsch Russisch oder Englisch kann. Wir beschwerten uns, es geht 2 Tage bis es repariert ist.
Das Hotel liegt am Strand, schönes Meer. Der Flughafen liegt 15 Auto Minuten vom Hotel entfernt. Vor dem Eingang von Sunny Days EL Palacio hat es ein Bazar. Für das gelingen zum Zentrum dauert es 10 Minuten. Das Hotel Bietet viele Ausflugsmöglichkeiten an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cédric |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin