- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage hätte einen 100% tigen Erholungswert,.......aber wir wollten Urlaub in Ägypten und nicht in Rußland machen.Über Ostern war ein sehr unangenehmes Publikum im Hotel, das zum Glück nach den Feiertagen wechselte. Für unsere Kinder waren die Freizeitangebote eher bescheiden, für den Miniclub zu alt, für Volleball und Fußball zu jung. Das größte Problem der Anlage ist leider das Restaurant, zu wenig Plätze für 2000 Gäste, zu lange Wege, ungemütlich, schlecht organisiert, kein Obstbuffet, immer nur Feigen und braune Bananen. Wenn man zu fünft immer irgendwo anstehen muß ist ein gemeinsames warmes Essen kaum möglch. Das Personal freut sich über jeden Deutschen und ist sehr freundlich und hilfsbereit ,wenn man mit dem Restaurantleiter spricht bekommt man eine Obstration extra. Wir kommen gerne wieder nach Ägypten, schauen aber vorher genau hin das die Anlage nicht von Osteuropäer gebucht wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin