Oxana (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1-3 Tage

Katastrophe! Nicht buchen, bestimmt manipuliert!

Dreckiges Hotel, welches man nur abreißen müsste! Alles kaputt und eklig.

Wie dieses Hotel zu den 5 Sternen kommt, ist uns ein Rätsel. Es wurden uns 4 Zimmer gezeigt, darunter auch ein Superior, welches ebenfalls nur verdreckt war. Das Mobiliar ist alt und nicht nutzbar, unter die Betten darf man gar nicht gucken. Man hat wirklich Angst sich eine Krankheit zu holen. Wir sind wirklich keine Nörgler, aber jedes Hostal ist besser bzw. sauberer!

Vom Essen darf man gar nicht reden! Durchfallgefahr ist vorprogrammiert! Auch wenn es zu einem günstigen Preis angeboten wird, bucht es auf gar keinen Fall!!!

Das Personal ist auch eher genervt, als zuvorkommend.

Das Beste am Hotel ist wirklich die Lage, man kommt schnell zur Shoppingmeile mit dem Taxi und die Bucht ist sehr schön. Drumherum gibt es allerdings gar nichts!

Die Zimmer sind so dreckig, oh mein Gott. Alles juckt, wenn ich daran denke! Das Mobiliar ist so etwas von veraltet, Stühle klappen ein, wenn man sich darauf setzt (wir sind nicht übergewichtig).

Der Fön ist fast explodiert, Safe ging nicht. Schimmel in den Fensterecken sowie im Kühlschrank. Sämtliche Fugen im Bad mit Schimmel. Die Klobrille hat irgendwelche komischen Flecken!

Einfach nur eklig!

Freundlichkeit kennen die in diesem Hotel nicht! Ein Lächeln ebenfalls nicht. Fremdsprachenkenntnisse leider fast nur russisch, Englisch sehr begrenzt.

Die Gastronomie ist unter aller Sau! Durchfall ist vorprogrammiert! Immer das selber eklige Essen! Wir sind wirklich leicht zufrieden zu stellen, aber wenn nicht mal die Pizza schmeckt...
Noch nie hatten wir hunger im Urlaub. Wir sind sogar mit dem Taxi zu Mc Donalds gefahren, weil wir so hungrig waren und im Hotel nichts essen wollten.

Es ist leider nur ein Pool vorhanden, was ich für die Größe der Anlage zu wenig halte.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
Vorname:Oxana