- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Betritt man die Eingangshalle erschlägt einen der Krach und das Gewimmel von Kindern. Der Speisesaal erinnert an eine Bahnhofshalle. Laut und ein wildes Durcheinander. Am Buffet wird gekämpft, das fängt bei den Tellern an und endet mit der Plünderung der Nachspeisen. Im Wasser stehen einheimische Damen in voller Montur mit ihrer kompletten schreienden Großfamilie. Die Zimmer sind geräumig aber nicht unbedingt sauber. Es gibt eindeutig zu wenige Zimmermänner bei so vielen Menschen. Sie geben sich Mühe, sind freundlich, aber so verschwitzt und k.o., dass sie nur noch leid tun. Getränke gibt es aus schwabbeligen Plastikbechern, allein der tägliche Müll müsste nicht sein! Der Handtuchservice hat funktioniert, auch wenn die Badetücher schon sehr mitgenommen aussehen. Die Strandlage des Hotels ist schön, aber es ist ein Hotel der weiten Wege, da man stets die Lagune umrundet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin