- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren mit dem Hotel soweit zufrieden, das Essen war gut und wirklich abwechslungsreich! Die Cocktails schmecken alle gleich (schlecht),; Die Zimmer sind klein, aber in Ordnung-hatten über Thomas Cook gebucht u ein Zimmer mit Meerblick gehabt! Was mir nicht gefallen hat, war die Lage des Hotels! Sobald man aus dem Hotel herausgeht, sieht man nur Elend - Wellblechhütten am Strand, bettelnde Kinder usw. (Vielleicht hat sich dies ja geändert in der Zwischenzeit!) Das Riff ist wirklich sehr schön, der Strand leider nicht, da es sich hier nur um eine künstlich Lagune handelt! Hatten während unserer Anwesenheit laufend Gesundheitsprobleme, dies kann aber auch auf die Hitze zurückzuführen sein, die im Mai hier schon herrschte!! Waren das 4.Mal in Ägypten, gehen nun nach El Gouna, wegen der schöneren Umgebung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin