- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für eine Woche in dem Hotel. Wenn man das Glück hat im renovierten Teil sein Zimmer hat ist es gut. Zimmer sauber und ordentlich. Das Personal in den Verschiedenen Restaurants ist freundlich und hilfsbereit. Das ist gut und Abwechslungsreich. Leider war es oft Recht überfüllt in den Restaurants. Mirette ist das Hauptrestaurant mit internationalen Buffet. Im Mama Mia Restaurant gab es gutes italienische Essen. Cooler Name. Die anderen Restaurants sind auch gut, auch die Poolbars. In der Salduba Bar gibt es alkohliidche Cocktails mit importierten Alkohol, gegen Aufpreis. Zudem gibt es die moglicb Massagen im Spa zu bekommen, auch Sauna gibt es. Es gibt dich die Möglichkeit Fotos machen zu lassen vom hiesigen Fototeam. Leider sind die sehr aufdringlich. Versuchen eine Termin auszumachen. Sie kommen immer wieder und fragen nach Terminen. Sobald man die sieht fragen die nach Terminen, fragen einen nach den Kontaktdaten wie Facebook oder WhatsApp. Ich bin hier um Urlaub zu machen, nicht um einen Freund zu finden. Ich gebe keine privaten Kontakt Daten weiter! Nach einer Fotosessions wird man aufdringlich gebeten eine gute Bewertung abzugeben. So was mag ich nicht. Wenn ich ein Fototermin ausmachen möchte melde ich mich, aber das ist sehr aufdringlich. Sonst war es ein entspannter Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sunny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sunny, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Sunny Days El Palacio nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback zu den in der Bewertung erwähnten spezifischen Aspekten ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr das Sie sich im Hotel vor ort nicht bei der Gäste Betreuung oder dem Management gemeldet haben mit Ihren Anliegen. Wir hoffen dennoch das Sie uns erneut die chance geben Ihnen zu zeigen das wir uns verbessert haben Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotel Management