Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
Verreist als Freunde • Februar 2005 • 1 Woche • StrandImmer wieder Ägypten - besser als Karibik
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In U-Form gebautes Hotel mit wunderschöner Eingangshalle. In die U-Form ragt eine künstliche und ca. 7 Meter tiefe Bucht hinein. Auf der linken Seite am Fischrestaurant gibt es eine kleine Halbinsel, an der sich ein Riff befindet. Man kann bereits von dort aus viele bunte Fische erblicken. Keine Angst vor Raub haben. Die Leute leben vom Tourismus und keiner würde klauen oder Euch schlecht behandeln. Unsere Angst verloren wir durch Mohammed von M+M Reisen. Er ist ein unheimlich herzlicher Ägypter, der uns viel von Land und Leuten verstehen ließ. Er ist mit Marion (einer Deutschen) verheiratet. Die Ausflüge, die die Beiden anbieten sind wesentlich günstiger und familiärer, als beim Reiseveranstalter und man lernt das Land viel besser kennen! Sie machten unseren Urlaub zu einem sehr intensiven Erlebnis. Wir kommen wieder!!! Kontakt zu M+M bekommt ihr ganz einfach unter abamido200@yahoo.com


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind mit viel Stauraum für Klamotten vorhanden. Safebenutzung inklusive! Sehr sauber! Adapter für Stecker sind nicht notwendig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges Essen und Themenabende ließen es nie langweilig werden. Riesiges Gebäck- und Tortenbuffet ließen die Augen strahlen. Morgens gab es frische Crepes und Rührei und mittags sowie am Abend Spagetti. Alles nach eigenen Wünschen zubereitet und absolut lecker! Achtung bei „Kurzen“ und frisch gepressten Säften! Diese werden extra angepriesen, sind aber nicht im All-Inclusive enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • … Wir füllten Bewertungskarten aus und daraufhin ersuchte der Hotelmanager ein Gespräch mit uns. Wir waren mit allem sehr zufrieden, doch Samstag gab es fast ausschließlich Fisch im Restaurant. Er erklärte uns, dass wir das nur einem Kellner hätten sagen müssen. Dann hätten wir Essen nach unseren Wünschen bekommen. Das Gespräch sehr nett, denn er wollte uns unbedingt etwas Gutes tun, weil wir ihm unsere Zeit geschenkt haben. Schließlich sorgte er dafür, dass unser letzter Abend im italienischen Restaurant zu einem unvergesslich herzlichem und leckeren Abend wurde. Die Liegen am Pool konnten wir oft schon direkt nach dem Aufstehen vom Balkon aus bei den Handtuchleuten reservieren. Im Buffetrestaurant waren die Kellner auch sehr freundlich und erlaubten sich immer gern kleine liebenswürdige Späße mit uns!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Einfahrt gibt es mehrere Shops. Es ist jedoch günstiger in die Stadt zu fahren und dort einzukaufen (ca. 3 km). Ein Krankenhaus gibt es direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In einem Zelt am Pool gibt es jeden Abend ein Showprogramm. Dabei kann man gemütlich Wasserpfeife rauchen (Lakritzgeschmack). Leider wurden wir in den ersten Tagen ca. 4 x täglich von den Leuten vom Aqua-Center belagert. Sie wollten uns Schnorchelausflüge verkaufen – diese jedoch lieber bei M+M Reisen (siehe Tipps + Empfehlungen) machen. Ein- bis zweimal wöchentlich wurde im Fischrestaurant Disco angeboten. Man wird vorher angesprochen und soll für 10,00 € pro Person reservieren. Tut das nicht! Ihr kommt da auf alle Fälle ohne Reservierung rein. Bei uns war an diesem Abend dort kein Gast.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage