Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Immer gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer keine zu hohen Ansprüche stellt, wird auch nicht enttäuscht. Die Zimmer sind gepflegt und alles war gut! Bei der All-inklusive-Verpflegung muß man nicht einen Cent ausgeben, wenn man nicht mag. Empfehlenswert sind jedoch eine Hand voll Euro-Stücke mitzunehmen und hier und da mal einen Taler Trinkgeld zu geben. Der Service ist dann überragend!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfache, aber sehr gepflegte und saubere Zimmer. Normaler Standard. Kühlschrank, tv, Fön, Klimaanlage.... Alles da, alles funktioniert...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel mehr geht nicht. Morgens frische Omletts oder Pfannkuchen gehören zum Standard. Das abendliche Menü wechselt täglich nach verschiedenen Richtungen. " mediterran, Chinesisch, bbq...". Es ist für jeden etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Publikum ist überwiegend osteuropäisch, was uns jedoch nicht gestört hat. Im Gegenteil, wir wurden sehr zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hoteleigene Riff ist zum Schnorcheln optimal, auch für Anfänger. Man kann diverse Ausflüge zu Wasser direkt vom Hotel aus starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verpflegung durch die Strandbars war perfekt! Animation reichlich vorhanden, ohne aufgezwungen zu wirken!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage