- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der letzte Dreck... 7 Tage Mittags und Abends Reis mit schlechten Fleisch geht irgendwann auf die Nerven. Pizza und Gemüse mit Fleisch.Salat (Kraut+Karotten+Tomaten+Gurken) Getränke: Cola,Sprite,Caffee,Bier, Whisky,Vodka..was trinkt dann eine Schwangere Frau? 98 % Russische Gäste dementsprechend ist auch so das Personal, die Musik am Strand, Reception, TV Programme und alles andere auch auf Russich... es hieß W-LAN in der Lobby inklusive?!? das war leider nicht der Fall, funktionierte einfach nicht. teils fühlte mann sich vom Personal einfach nur verarscht mit, manch ein Kellner verwechselt ein Hotel mit den Bergen, einfach kein Anstand. Nie im Leben 4 Sterne Hotel zusammen gefasst, setzen 6, Klassenziel nicht erreicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirhad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin