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Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Horror pur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auch wir sind in diesem Hotel gestrandet weil unser Flug storniert wurde. Von außen machte es einen guten Eindruck, dieser verflog relativ schnell als wir die Lobby betraten und die Stimmung der anderen Gäste mitbekamen. Die Sauberkeit ließ schon im Eingangsbereich zu wünschen übrig, genauso der Service. Nach kurzer Besichtigung unseres Zimmers entschieden wir uns die Nacht mit anderen gestrandeten draußen zu verbringen. Die Betten hatten ihre besten Zeiten schon hinter sich, die Badewanne total verbogen, der Safe unbenutzbar und von einer klobürste fehlte jede Spur. Am Morgen begab man sich zum Frühstück und hatte Schwierigkeiten etwas appetitliches zu finden, man wusste ja nicht das dass Mittagessen noch schlimmer wird. Man musste sich mit Nudeln und Ketchup genügen um überhaupt etwas Nahrung zusich zunehmen. Das andere „essen“ war undefinierbar und der Duft war auch sehr sonderbar. Als wir am Abend zu unserem neu angesetzten Flug auschecken wollten, wurde uns gesagt das unser Flug erneut storniert wurde und wir am nächsten Tag um 10 Uhr abgeholt werden. Durch ein Telefonat mit unserem Reiseveranstalter erfuhren wir das dies absoluter stuss war, also warfen wir unsere Schlüssel hin und stiegen in unseren Bus der uns zum Flughafen fuhr. Wie das Personal hier mit gestrandeten Gästen umgeht ist der absolute Horror.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Ihrem kurzen Zwischenstopp in unserem Hotel. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihrer Abreise die Unannehmlichkeiten des annullierten Fluges folgten. Dies muss unbedingt von Ihrem Reisebüro und nicht von unserem Hotel gelöst werden. Wir haben natürlich alle Ihre unbefriedigenden Punkte zur Kenntnis genommen und hoffen, Sie in Zukunft wieder unter besseren und positiveren Umständen begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage