- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis- Leistung passt in diesem Hotel. Wir waren 14 Tage mit unseren beiden 18 und 21 jährigen Töchtern hier und allen hat es gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich (manchmal auch etwas zu sehr an den Mädels interessiert). Man fühlt sich willkommen und alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Bei den Buffets findet wirklich jeder etwas, da die Auswahl sehr groß ist. Man könnte rund um die Uhr Essen und trinken, wenn man wollte. In die Stadt ist es nicht weit und man kommt für 10 Pfund per Taxi in wenigen Minuten hin. Wifi gibt es lediglich in der Lobby. Das Animationsteam ist klasse. Für die deutschen Gäste ist Vanessa zuständig, die sich bestens um alle Angelegenheiten kümmert. Vielen Dank dafür, ebenso unserem Strandboy Abd Allah. Man kann auch tolle Ausflüge, Quadtouren, Schnorcheltouren usw. buchen. Super war auch der Friseursalon, in dem wir uns öfter mal verwöhnen ließen. Alles in Allem ein toller Urlaub über Weihnachten und Sylvester mit sehr schönen Buffets- vor Allem die Desserts und Kuchen, wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cai Nils |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin