- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ großes Hotel mit über 600 Betten. Die Gesamtanlage ist großzügig dimensioniert, so dass sich die Leute gut verteilen. Internationales Publikim, jedoch ab Oktober sehr viele Russen. Die Anlage ist schon älter (ca. 5-10 Jahre), aber sauber. Auf jeden Fall einen Tag aufs Meer zu Schnorcheln. Die Stadtrundfahrt kann man sich sparen, denn es gibt hier leider nicht viel zu sehen. Ein bis zweimal abends in die Stadt auf den Basar. Preise sind dort sehr unterschiedlich. Bei Mondpreisen z.B. für ein kleines Kamel aus Holz 25 Euro, den Laden am besten verlassen. Ansonsten mit max. 40% mit dem Handeln anfangen und nicht über 50% gehen. TRINKGELDER AUCH FÜR DEN ZOLL UND USW. NICHT VERGESSEN
Die Zimmer waren einwandfrei (Größe,Toiletten). Zur Zeit sind die dabei die Zimmer zu renovieren. Klimaanlage, TV, Elektrik hat alles funktioniert. Unser Zimmer hatte Blick zum Meer und war absolut ruhig. Tip: Von der Rezeption aus gesehen versuchen Sie ein Zimmer im rechten hinteren Bereich des U-förmigen Gebäudes zu bekommen. Links läuft am Abend die Animation und dort ist auch die Disco.
Das Essen war einwandfrei. Wir hatten All inklusive gebucht. Man konnte eigentlich ständig irgendwo was zu essen bekommen. Ebenso stimmte die Qualität des Essens. Die Hotelleitung oder die Köche liesen sich einiges einfallen mit sogenannten Themenabenden. Es gibt ein Extra-Fischrestaurant in Richtung Tauchschule. Hier konnte man zweimal nach Voranmeldung ohne Aufpreis essen gehen.
Wenn man das übliche Trinkgeld bereithält und das wird in diesem Land erwartet (1 bis 5 Euro), wobei 5 Euro der Miete für eine 3-Zimmerwohnung entsprechen, läuft der Service. Andernfalls hat man es etwas schwerer. Von daher sollten Sie etwa 30 Euro an Trinkgeldern einkalkulieren. Ansonsten alles bestens.
In der direkten Nähe kann man nicht viel unternehmen. Das Hotel liegt in einem eingezäunten Areal. Von der Hauptstrasse geht es in ein bewachtes Gelände. Im vorderen Bereich gibt es ein paar Läden und ein weiteres Hotel. Weiter hinten kommt dann das Sunrise. Sie müssen mit dem Taxi in die Stadt (Downtown) fahren, wenn man Menschen, den Basar oder das Nachtleben erleben möchte. Sollte man machen, allein schon wegen der Taxifahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanimation mit Volleyball, Wasserball, Fußball, Boccia, Aerobik. Es gibt einen Pool und eine künstlich angelegte Lagune. Wer nicht schwimmen kann hat Pech gehabt, da es hier relativ schnell tief wird. Wassertiefe zwischen vier und sieben Metern. Die ersten zehn Meter sind flacher. Für Kinderanimation ist gesorgt, kann ich aber nicht bewerten. Das Hotel hat einen Strand. Sehr schmal und künstlich angelegt, aber viel ruhiger als an der Lagune, weil hier ständig die Musik läuft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin