- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in einer Guten Umgebung. Sehr in die Jahre gekommen. Vorwiegend Gäste aus dem Ostblock und Einheimische.
Geschlafen habe ich nach Zimmer wechsel, sehr gut. Ausstattung alt und abgenutzt aber alles da. Safe im Schrank. Dusche sehr klein und ohne Handbrause. Guter Wasserdruck und Wärme gut regulierbar. Föhn hatte gebrannt. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Wurde auch mit Trinkgeld nicht besser. Bei Ankunft am frühen Morgen musste ich 3 mal anrufen,zur Rezeption gehen um nach 1,5 Std.warten, endlich eine Flasche Wasser erhalten. Nach 2 Tagen das Zimmer ins Palma de Mirette gewechselt.
Geschmacklich, Auswahl und Qualität sehr schlecht. Immer das selbe Essen. Salate ohne Dressing. Früchte immer nur Äpfel, Datteln und Orangen. Dies obwohl Mangos und Melone gerade Saison haben. Snacks am Pool Hotdog, Burger und Pommes. Pommes konnte man nicht Essen. Waren meist nicht durch und trieften vor Fett. Essen war immer kalt. Restaurant ist wie eine Kantine. Der Seafood Teller am Ägyptischen Abend hat 15 Euro gekostet. Die Shrimps und der Thunfisch waren trocken. Die Pommes geniessbar.
Einige waren sehr bemüht und freundlich. Leider gab es auch Mitarbeiter welche sehr ruppig und frech mit den Gästen umgehen. Dies kenne ich so von Ägypten nicht.
20 Min.vom Flughafen. Citymall in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren schmutzig. Ägypter assen im Pool und trugen oft Strassenkleidung. Dies wurde vom Personal nicht unterbunden. Auch im nassen Badeanzug essen gehen im Restaurant wurde toleriert . Ägypter waren laut, rücksichtslos und hatten weder Benehmen noch Anstand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin