- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen war das Hotel ok. Personal war freundlich, Zimmer waren sauber und das essen war eigentlich gut. Mir persönlich waren aber zu viele Russen im Hotel. Dachte zwischenzeitlich öfter ich wäre in Moskau. Und die Vorurteile stimmen leider. Rücksichtslos, unfreundlich und total prollig. Ein Mangel war es vor allen am Strand eine Liege und nen Sonnenschirm zu erwischen. Egal zu welcher Zeit man an den Strand ging. Alles war immer bereits belegt. Hat man dem "Liegenboy" etwas zugesteckt war plötzlich was frei. Komisch. Ein weiterer Mangel ist vor allem der kleine Speiseraum. Die Sitzplätze sind eindeutig zu wenig. Egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Einen Sitzplatz zu ergattern war immer haarstreubend. Ebenso war es mit Tassen, Teller, Gläser und Besteck bestellt. Ich würde sagen etwa 300 Plätze für dreimal soviele Gäste. Dementsprechend sahen auch die Tische aus. Abräumen musste man selber, da das Personal nicht hinterherkam. Im Hotel ist auch eine Einkaufspassage dabei. Vorsicht reine Abzocke!!!! Total überteuerte Preise. Wer einkaufen will sollte in die Stadt fahren. Dort kostet´s die Hälfte!! Und beim einkaufen immer ans feilschen denken. Grundsätzlich nie mehr als die Hälfte des veranschlagten Preises bezahlen. Fazit: Mir war die Hotelanlage einfach zu gross. Ich würde das nächste mal ein kleineres Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin