Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • StrandFür den Preis kann man nicht mehr verlangen: ok
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: + tolle Lage und Aufbau des Hotels + wunderschön klares Wasser mit klasse Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen + Zimmerausstattung ok (Klimaanlage, Sat-TV, Kühlschrank, Safe, Fön, deutsche Steckdosen) + freundliches und stets bemühtes Personal Negativ: - unglaublich viele Osteuropäer (bei unserem Urlaub ca 80% Russen etc. + 15% Araber + 5% Westeuropäer) mit entsprechenden Manieren und Essverhalten - Buffet im Hauptrestaurant kaum essbar: alles ist auf dem Niveau für Osteuropäer, nicht gewürzt und unappetitlich serviert. Vor allem das Frühstück haben wir nur 3x in Anspruch genommen, da es hier nur z.b. je 1 Wurst/Käsesorte - Essen im italienischen Restaurant und Fischrestaurant zwar besser, aber mit nur geringer Auswahl (für Westeuropäer 2x am Tag kostenlos) - Zimmer werden zwar täglich rausgekehrt, jedoch wurde seit Jahren der Staub auf Mobiliar nicht gewischt - Hotel ist renovierungsbedürftig, an vielen Stellen bröckelt der Putz von der Hotelfassade oder müsste Inventar erneuert werden o verschieden farbige Bändchen für Gäste (schwarz = Westeuropa, blau = Osteuropa, braun = Osteuropa mit Sonderrechten, rosa = Araber, gelb = Asiaten) o Wasserspender zum kostenlosen Auffüllen von Flaschen in den Hotelgängen o Strandhandtucher kostenlos verfügbar Alles in Allem, war der Urlaub zwar ok - das Essen ist aber sehr bescheiden und wir waren froh, in Deutschland wieder gutes leckeres Essen zu bekommen. Aber für den Preis von ca. 500€ p.P. für zwei Wochen Urlaub inkl. Flug kann man auch nicht viel mehr verlangen. Wer ein top-gepflegtes Hotel möchte und gut Essen will, sollte sich nach einem anderen Hotel für 200-300€ mehr umsehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage