- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: + tolle Lage und Aufbau des Hotels + wunderschön klares Wasser mit klasse Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen + Zimmerausstattung ok (Klimaanlage, Sat-TV, Kühlschrank, Safe, Fön, deutsche Steckdosen) + freundliches und stets bemühtes Personal Negativ: - unglaublich viele Osteuropäer (bei unserem Urlaub ca 80% Russen etc. + 15% Araber + 5% Westeuropäer) mit entsprechenden Manieren und Essverhalten - Buffet im Hauptrestaurant kaum essbar: alles ist auf dem Niveau für Osteuropäer, nicht gewürzt und unappetitlich serviert. Vor allem das Frühstück haben wir nur 3x in Anspruch genommen, da es hier nur z.b. je 1 Wurst/Käsesorte - Essen im italienischen Restaurant und Fischrestaurant zwar besser, aber mit nur geringer Auswahl (für Westeuropäer 2x am Tag kostenlos) - Zimmer werden zwar täglich rausgekehrt, jedoch wurde seit Jahren der Staub auf Mobiliar nicht gewischt - Hotel ist renovierungsbedürftig, an vielen Stellen bröckelt der Putz von der Hotelfassade oder müsste Inventar erneuert werden o verschieden farbige Bändchen für Gäste (schwarz = Westeuropa, blau = Osteuropa, braun = Osteuropa mit Sonderrechten, rosa = Araber, gelb = Asiaten) o Wasserspender zum kostenlosen Auffüllen von Flaschen in den Hotelgängen o Strandhandtucher kostenlos verfügbar Alles in Allem, war der Urlaub zwar ok - das Essen ist aber sehr bescheiden und wir waren froh, in Deutschland wieder gutes leckeres Essen zu bekommen. Aber für den Preis von ca. 500€ p.P. für zwei Wochen Urlaub inkl. Flug kann man auch nicht viel mehr verlangen. Wer ein top-gepflegtes Hotel möchte und gut Essen will, sollte sich nach einem anderen Hotel für 200-300€ mehr umsehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin