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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Finger weg vom Hotel und L Tours
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg so ein drecksloch für harterarbeitete Euros so was kann man nicht anbieten . Reiseleitung vor Ort Fehlanzeige hat ab 17 Uhr Feierabend und erst ab 10 Uhr am nächsten Tag aber nur über das Telefon wieder erreichbar. 5 Zimmer angeboten bekommen aber eins dreckiger als das nächste , mussten in der Lobby übernachten , da es in dem Hotel kein Zimmer gegeben hat wo kein Schimmel oder der Scheiß im WC noch vom Vorgänger war. Vom Speiseraum hat man uns gleich abgeraten und uns ins a la Carte Restaurant geführt. Das Hotel gewechselt musste das selbst bezahlen. L Tours Reisen nie mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Drecksloch , verschimmelt scheiße noch im WC vom Vorgänger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal hat total ekelhaft ausgesehen .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption hat unsere Beanstandungen nicht wirklich Interessiert . War laut denen alles ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand gibt es nicht ist nur so eine ausgebackerte Bucht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage