Jürgen (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Finger weg vom Hotel und L Tours

1,0/6
Finger weg so ein drecksloch für harterarbeitete Euros
so was kann man nicht anbieten .
Reiseleitung vor Ort Fehlanzeige hat ab 17 Uhr Feierabend und erst ab 10 Uhr am nächsten Tag aber nur über das Telefon wieder erreichbar.
5 Zimmer angeboten bekommen aber eins dreckiger als das nächste , mussten in der Lobby übernachten , da es in dem Hotel kein Zimmer gegeben hat wo kein Schimmel oder der Scheiß im WC noch vom Vorgänger war. Vom Speiseraum hat man uns gleich abgeraten und uns ins a la Carte Restaurant geführt.
Das Hotel gewechselt musste das selbst bezahlen.
L Tours Reisen nie mehr.

Lage & Umgebung1,0
Strand gibt es nicht ist nur so eine ausgebackerte Bucht

Zimmer1,0
Drecksloch , verschimmelt scheiße noch im WC vom
Vorgänger.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Die Rezeption hat unsere Beanstandungen nicht wirklich Interessiert . War laut denen alles ok.

Gastronomie1,0
Speisesaal hat total ekelhaft ausgesehen .

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich