- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechtes Essen - Lieblose Zimmer. Das Hotel ist äußerlich wirklich schön und auch die dazugehörige Lagune. Schaut man allerdings genauer hin, ist es eine lieblose und kaputte Anlage.
Bei Ankunft, neben dem Bett ein Bündel Haare und gefühlt ist alles kaputt, überall ist was abgebrochen, es hängt was runter oder ist schlecht gefixt. Matratze war komplett durchgelegen. Das Zimmer war einfach lieblos, Farbspritzer von den letzten Renovierungsarbeiten waren überall zu sehen. Das Zimmer hatte eine abgeschlossene Tür ins Nebenzimmer, durch das man wirklich alles hörte, was sich im Nebenzimmer abspielte. Das Babybett hatte eine Breite von ca 50cm und mein 8 Monate alter Sohn, der sich Nachts auch gern mal dreht, schlug sich regelmäßig 3-4 Mal pro Nacht den Kopf an.
Noch nie so ein schlechtes Buffet gesehen. Frühstück: 2 verschiedene Wurstsorten, 2 verschiedene Käsesorten, der Kaffee war grausam, das Rührei überwässert und nicht gewürzt (Salz suchte man teilweise vergebens), Alles andere gleichte einer lieblosen Massenanfertigung und schlechtem Kantinenessen, aber nicht einem Buffet eines Urlaubsortes. Das einzig leckere waren die frischen Omeletts, wofür man aber auch mal gut 15-20 Minuten anstehen musste. Mittagessen und Abendesse: Immer das gleiche. Ausnahme waren die frisch gegrillten Angebote, die allerdings teilweise extrem fettig oder auch verbrannt waren.
Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Meer ist wirklich schön und die Lagune ebenso, allerdings sollte man immer Richtung Meer blicken, alles andere ist eher unschön. Hurghada gleicht einer einzigen Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche, ein bisschen Animation, Volleyball hier, Stretching das - schön und gut. Will man aber einfach in Ruhe am Strand liegen und sich sonnen, der wird enttäuscht, denn die Zuständigen der anderen Aktivitäten die bezahlt werden müssen, wie Schnorcheln, Massage und und und, belästigen einen permanent und fragen ob man das machen möchte und mit einem Nein ist es da natürlich nicht getan. Täglich das selbe permanente Betteln ob man sich nicht die Füße von Fischen pflegen lassen möchte etc. der Knaller war "warum keine Massage, ich muss doch Business machen" - Was interessiert mich das wenn ich im Urlaub bin. Wer also in Ruhe am Strand legen möchte muss sich recht unfreundlich präsentieren und Augenkontakt mit den rund 20 Verkäufern die auf und ab laufen, vermeiden. Die Becher die es an der Bar gibt waren die ersten drei Tage so verschmutzt das sie teilweise noch nach den Getränken rochen, die vorher drin waren. Widerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Meinung und bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllt wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie auf Ihrem Zimmer hatten, und es tut uns leid, dass Sie unsere Mahlzeiten nicht genossen haben und unser Buffet nicht Ihren Bedürfnissen entsprach. Wir bieten eine große Auswahl an Speisen in unserem Buffet, um alle Geschmäcker unserer geschätzten Gäste zu befriedigen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Alle unsere Teammitglieder waren hier, um Probleme zu lösen, die während Ihres Aufenthalts auftreten könnten, und es tut uns leid, dass wir nicht über die genannten Punkte informiert wurden. Unser Kundenbetreuungsteam war in der Lage, alle Probleme, die während unseres Aufenthalts aufgetreten sind, zu besprechen und zu lösen. Wenn Sie mehr über alle Punkte mit uns besprechen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@sunnydaysegypt.com. Es wird sehr hilfreich sein, wenn Sie weitere Details wie den Namen des Hauptreisenden, die Buchungsnummer, Ihre Reisedaten und Ihre E-Mail-Adresse hinzufügen können, mit denen wir in Kontakt treten können, und wir werden die von Ihnen erwähnten Probleme lösen. Wir hoffen sehr, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in Zukunft wieder zu besuchen. Grüße vom Sunny Days Egypt Team