Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mohammad Egbal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Essen geht garnicht .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung, jedoch finde ich immer noch dreist , dass sie versucht haben 3 Personen in einem winzigen Zimmer zu stecken . Erst nach 3 Stunden Diskussion und mehrmaligen Wechsels das Zimmers ( die waren alle gleich groß ) , haben die uns ein angemessenes Zimmer gegeben , dass für drei Personen geeignet war .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein gehalten und nicht wirklich für mehr als zwei Personen geeignet .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider ziemlich einfach und geschmacklich wie in einem Imbiss gehalten . Das einzige , dass es irgendwo erträglich gemacht hat , sind die Restaurants , für die man Gutscheine an der retzeption bekommt und abends woanders zu essen ( befinden sich alles in der Anlage )


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelangestellten waren alle super nett ( natürlich das Trinkgeld nicht vergessen )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel bis zu Stadt Hurghada waren es nur 10 Minuten mit dem Taxi ( 2€) , daher war es ganz entspannt .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe zwar nicht viel davon in Anspruch genommen , jedoch war immer etwas los auf dem Platz bei dem Pool .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohammad Egbal
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Egbal, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu beherbergen, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Vorschlag, der zu einer Verbesserung unserer Dienstleistungen führen kann immer begrüßen. Deshalb haben wir alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen, und es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleineren, weniger positiven Punkte einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage